StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alkohol

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Alkohol   Mo Jun 14, 2010 8:56 am

Mhmm.. Muss ich dir recht geben.

Ich frage mich auch manchmal, was unseren Jahrgang dazu bewegt die Hälfte Kettenraucher werden zu lassen oder Alkoholiker oder einfach nur Leute, die sich nicht ohne Drogen glücklich machen können.. andere hatten dann bereits auch schon zich mal Sex und denken, es müsste noch öfter sein und belästigen dann noch weitere Schüler. Liegt es daran, dass sie einfach nicht mehr Wissen, wer sie sind oder weil sie einfach Bock haben?

Ich selbst wurde dieses Jahr, im Februar, auf die Art derartig verletzt. Und ich dachte, er währe mein "Kumpel" gewesen... aber das reichte ihm nicht, er wollte mehr.. Von beiden Seiten aus, war es Glück, dass wir chatteten und nicht voreinander standen. Zum einen währe ich dann keine Jungfrau mehr und er schon tot geprügelt.. Was ihn auch immer dazu bewegte, dass Vertrauen soweit auszunutzen, sei es Alkohol oder Drogen, es tat weh. Verdammt. Aber er hat daraus gelernt und tut es nun nicht mehr.. Dennoch hört man von allen seiten, dass weit aus mehr als die Hälfte schon gar nicht mehr Jungfrau ist..
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Alkohol   Mo Jun 14, 2010 9:04 am

Himmel. Auch bei uns ist es inzwischen soweit, aber bei uns ist es wohl jugendlicher Neugier eher zuzuschreiben als bei euch. Ihr - entschuldige, aber ich sehe es so - steckt ja so gut wie noch in Kinderschuhen. Einige sind "frühreif", okay, aber nicht dermaßen viele. Inzwischen scheint es Kult zu sein, mit zehn das erste Bier, mit zwölf den ersten Sex und mit vierzehn das erste Kind zu haben. Dabei ist die Mutter selbst noch ein halbes Kind. *Kopf schüttel* Aber egal, was man tut, man spricht ohnehin gegen eine Wand (oder eben gegen den Blattsalat). Das mit deinem Freund tut mir Leid, aber wahrscheinlich war es die niedrigere Hemmungsschwelle im Netz, zum anderen vielleicht der Bericht eines Freundes, wie ... es war. Aber las dir eines gesagt sein *schmunzel* ... man sagt, das erste Mal sei nicht so berauschend. Damit hättest DU IHN quälen können. Und ich hätte es gewiss getan. Wer derart prüde ist, sich über Vertrauen die Erfahrung mehr oder weniger zu erkaufen, der ist nicht besser als jemand, der jeden tag eine Spritze benötigt.

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Alkohol   Mo Jun 14, 2010 9:09 am

Er hatte bereits sein erstes Mal mit ... 8. Auf dem Boot seines Onkels. Das Mädchen heißt Pia und ist genauso alt wie er. Dementsprechend währe es nur mein erstes Mal gewesen.. aber ich bin und bleibe (hoffentlich) weiterhin stolze Jungfrau ;)
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Alkohol   Mo Jun 14, 2010 9:13 am

*schmunzel*
Nie hätte ich gedacht, mich einmal derart offen über solche Dinge zu unterhalten, wenn ich ehrlich bin. Aber man lernt dazu ,)
Nun ja, ob es wirklich als "Sex" definiert werden kann? MIt acht Jahren? Irgendwie bezweifle ich das, immerhin ist er da noch sehr jung gewesen. Vielleicht wusste er damals nicht mal, was er getan hat *lach*

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Alkohol   Mo Jun 14, 2010 9:23 am

Ja, ne? Freut mich, dass es überhaupt möglich ist.. lang habe ich mich über solchen Themen nicht mehr ausprechen können.. ok.. noch nie.. bislang einmal bei Sturm, dies bezog sich aber auf das eine Thema, was nichts mit dem Rauchen zu tun hat.. Mir fällt der Name nur gerade nihct ein..

Er selbst nennt es reine Neugierde.. aber ich weiß nicht recht.. Er war derbe pervers.. mehr als versaut.. zu jedem Wort konnte er eine zweideutigkeit finden.. egal was man sagte, es kam anders bei ihm rüber und so weiter. Nun ist er aber nicht mehr soo pervers.. was auch besser ist.. er hat wirklich daraus gelernt, dass ist schön.
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Alkohol   Mo Jun 14, 2010 9:31 am

Na, wenigstens ein positiver Aspekt, nicht wahr?! Aber dennoch solltest du ihm gegenüber - auch wenn es paranoid klingen mag - vorsichtig sein. Man weiß nie, wie ernst sie es mit Freundschaft und Neugier nehmen. Irgendwann wird er als Weichei tituliert, weil er es sich nicht "getraut" hat und dann musst du dran denken. Also bitte, immer schön zu Zweit auf die Toilette x)
Aber ernsthaft, du solltest aufpassen. Mag sein, dass er seine Neugier auslebt, und sofern es bei dir auch so sein sollte, sei sorgsam, dass du nicht plötzlich für zwei isst. Wenn es jedoch bislang noch nicht in diese Richtung ging, dann solltest du wirklich wachsam sein. Es scheint bei euch bereits sehr früh zu beginnen, man weiß nie, was geschehen kann ...

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Alkohol   Mo Jun 14, 2010 9:37 am

Ich nehme sowas nicht mehr allzu hart.. dennoch bin ich wachsam.. was soll man auch nach einer fast-Vergewaltigung und 1000 Verfolgungen, sowie dieser Belästigung von Luke sein? Ich werde regelrecht von irgendwelchen Typen angebaggert und von irgendwelchen Pennern verfolgt und trotzdem lebe ich weiter.. es geht immer weiter.. bisher ist noch nichts passiert.. hoffentlich wird es auch nicht! Ich glaube, ich währe schon ziemlich paranoit, wenn ich vergewaltigt werde. Aber ich aus jeder weiteren Verfolgung lerne ich dazu usw.
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Alkohol   Mo Jun 14, 2010 9:43 am

Himmel, mir dürfte soetwas nicht geschehen. Ich werde schon hysterisch, wenn ein Kerl nur zwei Straßen hinter mir läuft. Dann denke ich bereits das Schlimmste und würde am liebsten flüchten. *schüttel*
Nun denn, gut zu wissen, dass du es tust

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Alkohol   Mo Jun 14, 2010 9:45 am

Hoffentlich geht es mir nicht irgendwann am... an meinen vier Buchstaben vorbei ^^
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Alkohol   Mo Jun 14, 2010 9:52 am

Am ... sind aber mehr als vier BS, liebe Lubaya xD Und wieso sollte es? Immerhin magst DU dir doch aussuchen, wer dein ... äh, Entjungferer sein soll ... Himmel, dieses Wort -.-

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Alkohol   Mo Jun 14, 2010 10:00 am

Stimmt.. 5 xD

Joar.. währe schön.. ^^ Aber trotzdem.. ich mein irgendwann scheiß ich drauf, weil es einfach schon zu oft passiert ist.. und dann geb ich nicht mehr acht..
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Alkohol   Mo Jun 14, 2010 10:05 am

Keine gute Einstellung, Kleines ...

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Alkohol   Mo Jun 14, 2010 10:10 am

Ja, ich weiß und das beunruhig mich auch so.. vorallem weil ich weiß, dass es irgendwann so sein wird.. mittlerweile achte ich auch nur noch dann darauf, wenn es mir zu weit geht.. bei anbaggerungen geht es, solang sie sprechen und ihre Finger weg lassen.. wenn die ins Spiel kommen kenn ich keine Gnade.. bei Verfolgungen ist der schnell gearscht, weil ich meine Umgebung gut genug kenne um zu wissen, wo ich mich am schnellsten mal verstecken kann.. dennoch mach ich das erst nach vielleicht.. 400 Metern.. doch mehr.. 'n halber Kilometer mindestens.. Von Vergewaltigungen kann ich kaum sprechen.. es passierte mir bisher noch nie, nur einmal fast... und ich mein... da war mein Verhalten nicht das passenste.. ich habe fast sogar mitgespielt.. weil ich nichts wirklich dagegen unternahm... ich führte ihn nur immer und immer weiter... arg wie mich das aufregt..
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Alkohol   Mo Jun 14, 2010 10:15 am

Nun, Einsicht ist der beste Weg. Anscheinend hast du deine Lektion(en) diesbezüglich gelernt und wirst so rasch wohl auch nicht damit anfangen, diese zu vergessen. Das sind wohl Erlebnisse, die es einem schwer machen, solche Dinge auch nur ansatzweise zu verdrängen, aber dass muss ja auch nicht unbedingt sein. Immerhin wissen wir ja alle, welche Schäden soetwas hervorrufen kann *seufz*
Nun, ich kann auch nicht mehr machen, als auf dich einsprechen und selbst da ist ungewiss, ob du irgendwann doch wieder so handelst. Allerdings bezweifle ich das. Erst bei deinem ersten, richtigen Freund wirst du wohl etwas weiter gehen ,) Nur hoffentlich nicht ZU weit ...

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Alkohol   Mo Jun 14, 2010 10:24 am

Darf ich fragen, was dir passiert ist? Weil du schreibst: Immerhin wissen wir ja alle, welche Schäden soetwas hervorrufen kann *seufz*

Hoffen wir mal..
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Alkohol   Mo Jun 14, 2010 10:28 am

Nein, das bezog sich jetzt nicht auf Dinge wie wir hier gerade besprechen, es war eher allgemein gehalten. Wenn jemand vergewaltigt wurde ist das wohl ebenso einprägsam, wie wenn jemand den Vater ziehen sieht ... weißt du, was ich meine?!?

Das wird schon .. die Zukunft wird es zeigen ...

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Alkohol   Mo Jun 14, 2010 10:32 am

Achso..

Wir werden sehen, was sie mit sich bringt.. schön währe es, wenn es aufhören würde..
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Alkohol   Mo Jun 14, 2010 10:41 am

Mhm, dann fängt wieder etwas anderes an ... lieber so, da weißt du, was dich erwartet ... *böse grins* und du kannst zurück schlagen

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Alkohol   Mo Jun 14, 2010 10:45 am

Ja, dass schon.. aber wenn du ~2x in der Woche verfolgt werden würdest und ~1x angebaggert werden würdest.. da spielen deine Nerven auch nicht immer mit ^^
Klar, könnte ich zurück schlagen.. aber ich mein.. ich muss nicht zurück schlagen, wenn ncihts kommt..
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Alkohol   Mo Jun 14, 2010 10:47 am

Muss denn immer etwas als Frage kommen, um die Antwort geben zu können ... *böse grins* Metaphorisch gesprochen

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Alkohol   Mo Jun 14, 2010 10:59 am

Metaphorisch, was auch immer das ist..
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Alkohol   Mi Jun 16, 2010 7:17 am

Mhm, wie erkläre ich es dir. Metapher? Sagt dir dies etwas? Es ist mehr oder weniger bildlich gesprochen. Beispielsweise heißt es doch auch Ich lobe jemanden in den Himmel oder aber ihr seid Rabeneltern. Das bedeutet ja nicht, dass diejenigen tatsächlich Raben sind, sondern einfach, dass sie, bildlich gesprochen, sich so ähnlich aufführen. Weitere Beispiele wären "Der Fuß des Berges" - hast du je die Zehen eines Bergfußes gesehen? - oder aber auch "Geld stinkt" - hast du je einen unangenehmen Geruch bei Geld bemerkt, wenn es normal "gehalten" und genutzt wurde? Reine Metaphern.

Verstehst du nun?

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Alkohol   Mi Jun 16, 2010 2:39 pm

Givaan schrieb:
Muss denn immer etwas als Frage kommen, um die Antwort geben zu können ... *böse grins* Metaphorisch gesprochen

Dann heißt das, ich soll mir Bildlich vorstellen wie eine Frage eine Antwort austauscht, bei was auch immer?
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Alkohol   Fr Jun 18, 2010 1:08 am

*lach*

Nein, nicht so ganz.
Damit meinte ich, dass du nicht immer eine Reaktion erwarten musst, um deinerseits eine Reaktion zu zeigen. In diesem Falle eben, dass er dich nicht angerührt oder dergleichen hat und du dennoch - zu Vorsichtsmaßnahmen (oder Maßnahmen, die mir besser gefallen Twisted Evil ) - einmal kräftig "zuhaust". Aber nicht allzu feste, du weißt doch ... das "starke" Geschlecht ... nun ja ...
Im Klartext meinte ich mit Antwort und Frage also, dass du doch manchmal bestimmt auch eine Antwort gibst, ohne überhaupt eine Frage gestellt zu bekommen. Und so ähnlich kannst du es dir hier vorstellen. Die Frage - die Schweinerei der Knaben. Die Antwort - deine Faust in ... na, dir ist bestimmt klar, was ich meine ...

Und ja, dass ist alles böse gemeint .... *grhrhrhrhr*

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Alkohol   Fr Jun 18, 2010 5:51 am

Asuuuu! Jetzt machst klick :D Dankööö
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alkohol   

Nach oben Nach unten
 

Alkohol

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV
-
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren