StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Urheberrecht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Das Urheberrecht   Fr Mai 21, 2010 7:21 am

Urheberrecht
Es ist äußerst schade, dass ich so häufig daran erinnern muss, da ich es eigentlich für eine selbstverständliche Sache halte. Es mag eingebildet klingen, aber, ja, ich muss zugeben, dieses Forum ist besser als manch solches und es gibt einige, die gerne Admin in einem Forum wie diesem wären. Und um ihr Ziel zu erreichen gehen die meisten nicht den Weg, den Givaan und ich gemeinsam gegangen sind, mit der Unterstützung von euch allen, sondern nehmen die Abkürzung, die zwar verboten, aber viel verlockender ist. Sie kopieren uns und missachten das Urheberrecht, welches auf allen Texten, Grafiken, Ideen und sonstigem in diesem Forum liegt. Ich erinnere noch einmal daran, dass nachfragen noch niemandem geschadet hat und es wirklich sehr störend ist, immer wieder an das Urheberrecht erinnern zu müssen. Wenn ich noch einmal einen "Diebstahl" entdecke, werde ich dem Admin augenblicklich eine Nachricht schicken. Sollte diese nach einer Woche noch immer nicht bearbeitet sein, werde ich das dem Anbieter des Forums melden und es besteht Gefahr zur Löschung des Forums. Also überlegt es euch noch einmal gut, bevor ihr unser Urheberrecht verletzt.

(c) by Zanba

Anmerkung meinerseits: Ich stehe in diesen Dingen vollkommen hinter Zanba und dem Forum, weshalb ich nochmals darauf hinweisen möchte, dass, sofern ein Gast dies gelesen hat, aber dennoch dagegen verstoßen wird, die oben angegebenen Maßnahmen eingeleitet werden. Es ist keine Schande, anzufragen und die Grafikgenies dieses Forums um Hilfe zu bitten, doch solltest ihr dennoch darauf achten, dass es euch verletzen würde, sollten Dinge von euch kopiert werden. Also bitte!!

HALTET EUCH - GAST WIE MITGLIED, AUßNAHMEN WERDEN KEINE GEMACHT - DARAN!

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
 

Das Urheberrecht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + ::  :: RICHTLINIEN-
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren