+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lubaya - Unterwegs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

avatar
Gast

Lubaya - Unterwegs _
BeitragThema: Lubaya - Unterwegs   Lubaya - Unterwegs Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 12:35 pm

Naa ihr :D

Ich wollt mich einmal vorzeitig abmelden und mich jetzt schon dafür entschuldigen, wenn ich nicht jederzeit an den Laptop kommen.
Grund dafür ist, dass ich gerade mal echt viel für die Schule machen muss, es jedoch meistens doch noch schaffe ans Laptop zu kommen.

Wegen der Klassenfahrt bezüglich, wollte ich jetzt schon einmal sagen, dass ich und meine Klasse vom 6.5.2010 bis zum 12.5.2010 in England sein werde.
Ich könnte evt. den Internet Stick von meiner Mutter mitnehmen und den Laptop, doch weiß ich nicht, ob es funktionieren würde und ich überhaupt Zeit finden würde.
Schließlich würde mein Laptop dann der Allgemein-Nutzung unserer kleinen Gruppe (bestehend aus 3 Leuten, mich einbezogen) angehören.

Ich wollte nur einmal bescheid sagen, damit ich es nicht vergesse oder nur ganz kurz einem einzigen Leut bescheid geben kann, wobei ich echt verplant sein kann ^^

Liebe Grüße,
Lina


Zuletzt von Lubaya am Mo Mai 03, 2010 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Lubaya - Unterwegs Left_bar_bleue85/100Lubaya - Unterwegs Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Lubaya - Unterwegs Left_bar_bleue40/50Lubaya - Unterwegs Empty_bar_bleue  (40/50)

Lubaya - Unterwegs _
BeitragThema: Re: Lubaya - Unterwegs   Lubaya - Unterwegs Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 11:02 pm

Kein Problem. Das kennen wir alle gut, ob nun Schule oder das INternetproblem auf Fahrten.

Dir viel GLück und Spaß trotzdem
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Lubaya - Unterwegs _
BeitragThema: Re: Lubaya - Unterwegs   Lubaya - Unterwegs Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 9:58 am

Danke schön =)

Noch bin ich nicht weg.. ich will auch irgendwie nicht..
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Lubaya - Unterwegs _
BeitragThema: Re: Lubaya - Unterwegs   Lubaya - Unterwegs Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 12:05 pm

Ich habe das Thema mal umbenannt.. Alsoo ich bin ja zuerst auf Klassenfahrt und dann bin ich danach auch schon bleich auf BVundeslager mit den Pfadfindern. Genauere Daten werde ich euch später mitteilen ;)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Lubaya - Unterwegs _
BeitragThema: Re: Lubaya - Unterwegs   Lubaya - Unterwegs Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 12:16 pm

WHUUUT O.o

Wo fahrt ihr hin. Bei was für 'nem Stamm bist du xD ?
Nach oben Nach unten
Bastet

Bastet


Lubaya - Unterwegs _
BeitragThema: Re: Lubaya - Unterwegs   Lubaya - Unterwegs Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 7:16 am

Stamm? Es gibt Stämme im Pfadfinderlager?
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Lubaya - Unterwegs _
BeitragThema: Re: Lubaya - Unterwegs   Lubaya - Unterwegs Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 9:30 am

Nicht unbedingt.
Aber es gibt verschiedene Arten von Pfadfinder. Z.b DPSG , PSG , BDP , CPSG ... etc.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Lubaya - Unterwegs _
BeitragThema: Re: Lubaya - Unterwegs   Lubaya - Unterwegs Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 3:49 pm

Also Arten von Pfadfinder ist dann irgendwie: Christlich usw.
Dann gibt es die Bünder, wo ich im PBN bin. Pfadfinder und Pfadfinderinnen Bund Nord
Dann ist der zweigespalten. Einmal in einen RIESIGEN Mädchenstamm, der bei uns Themeskyra heißt. Der Rest sind Jungstämme. Allerdings haben die keinen Stamm der alle kleinen Stämme zusammen hält.
Na ja. Wenn man sich das in einem Kuchen vorstellt, dann ist er ja jetzt gehälftet (oder wie heißt es so schön?). Diese beiden hälften sind wieder geteilt. Denn das sind dann die kleineren Stämme. Die wiederum sind dann in Gruppen eingeteilt. Eine Gruppe besteht aus unterschiedlich vielen Mitgliedern.
Dann gibt es noch die Halstuchträger, aber die sind in der Gruppe vorhanden, im Stamm, im Bund usw.

Alsoo meine Daten....

Bund: PBN
Stamm: Themeskyra, Thadesia
Gruppe: Challisthiaphey
Name: Jossjen
Halstuch: Ja.

Soouu.. wir fahren am Samstag looos. Un zwar gaaanz früh. Deshalb komm ich Samstag auch nicht mehr vorbei. Wir sind dann in Bayern bis...*nachdenk* zu, 24. das ist ein Montag. ^^
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Lubaya - Unterwegs _
BeitragThema: Re: Lubaya - Unterwegs   Lubaya - Unterwegs Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 1:07 am

wie kompliziert xD

Also ich bin bei der DPSG - Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg
Und ja , wir haben auch Halstücher :3 Bin stolze(s) Juffi - (Tier) mit blauen Halstuch^^
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Lubaya - Unterwegs _
BeitragThema: Re: Lubaya - Unterwegs   Lubaya - Unterwegs Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 12:10 pm

Du wohnst auch in Hamburg? In St. Georg ist meine Schule: GanztagsGymnasium Klosterschule ^^ Vllt. kennst du die ja xD

Habt ihr weiße und blaue Halstücher?
Die weißen sind bei uns Grüpplinge und die blauen die Gruppenleiter ^^
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Lubaya - Unterwegs _
BeitragThema: Re: Lubaya - Unterwegs   Lubaya - Unterwegs Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 2:18 pm

Ne wohne ich nicht^^
Ich wohne in NRW

Bei uns sind die Orangen Wölflinge ( 6-11 Jahre)
Die Blauen Jungpfadfinder ( 11-14 jahre)
Die Grünen Pfadfinder ( 14-17 jahre)
Und die Roten die Rover ( 17 + )
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Lubaya - Unterwegs _
BeitragThema: Re: Lubaya - Unterwegs   Lubaya - Unterwegs Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 2:41 pm

Schade aber auch.. ^^

Öhmm.. bei uns ist es so:

Grüppling: weißes
Gruppenleiter: blaues


Ich mach mal irgendwann ein Foto von meinem Halsii...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Lubaya - Unterwegs _
BeitragThema: Re: Lubaya - Unterwegs   Lubaya - Unterwegs Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 12:54 am

wenn ich meins finde , ich auch xD
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Lubaya - Unterwegs _
BeitragThema: Re: Lubaya - Unterwegs   Lubaya - Unterwegs Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 7:29 am

*lach*

Ich nehm meins morgen mit auf Fahrt, da muss ich das dabei haben.. da ist nix mit verlieren ^^
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Lubaya - Unterwegs Left_bar_bleue85/100Lubaya - Unterwegs Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Lubaya - Unterwegs Left_bar_bleue40/50Lubaya - Unterwegs Empty_bar_bleue  (40/50)

Lubaya - Unterwegs _
BeitragThema: Re: Lubaya - Unterwegs   Lubaya - Unterwegs Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 8:17 am

Dann dir viel Spaß dabei ,)
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Lubaya - Unterwegs _
BeitragThema: Re: Lubaya - Unterwegs   Lubaya - Unterwegs Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 8:20 am

Danke =)

Ich hoffe ich streite mich nicht schon wieder mit meiner Freundin.. Aber wir werden sehen..
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Lubaya - Unterwegs Left_bar_bleue85/100Lubaya - Unterwegs Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Lubaya - Unterwegs Left_bar_bleue40/50Lubaya - Unterwegs Empty_bar_bleue  (40/50)

Lubaya - Unterwegs _
BeitragThema: Re: Lubaya - Unterwegs   Lubaya - Unterwegs Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 8:35 am

Na, dann viel Glück euch zwein ,)
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Lubaya - Unterwegs _
BeitragThema: Re: Lubaya - Unterwegs   Lubaya - Unterwegs Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 8:43 am

Danke =)

Werd ich brauchen ^^
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Lubaya - Unterwegs _
BeitragThema: Re: Lubaya - Unterwegs   Lubaya - Unterwegs Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 9:59 am

Joar.. bin wieder da.. und kann deshalb auch endlich mal anfangen RPG zu schreiben *freutz*
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Lubaya - Unterwegs Left_bar_bleue85/100Lubaya - Unterwegs Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Lubaya - Unterwegs Left_bar_bleue40/50Lubaya - Unterwegs Empty_bar_bleue  (40/50)

Lubaya - Unterwegs _
BeitragThema: Re: Lubaya - Unterwegs   Lubaya - Unterwegs Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 2:34 am

Das ist schön. Dann schließe ich und verschiebe.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gesponserte Inhalte




Lubaya - Unterwegs _
BeitragThema: Re: Lubaya - Unterwegs   Lubaya - Unterwegs Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Lubaya - Unterwegs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.