StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lubaya [Fähe]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


Gast

BeitragThema: Lubaya [Fähe]   Mi Apr 14, 2010 10:44 am








»TITEL
Diamond of Lion

»HERKUNFT
Name
afrikanisch
junge Löwin

Titel
englisch
Diamant von Löwe

»SPITZNAME
Aya
»ALTER
3 Jahre
»GESCHLECHT
Fähe ♀



»CHARAKTER
Lubaya ist vom Typ her eher vorlaut und möchte Rechte, die ihr nicht zustehen. Jedoch hat sie gelernt, einen solchen Ehrgeiz im Zaum zu behalten und zeigt ihn daher selten. Sie hat es gelernt, Respekt zu entwickeln und hilfsbereit und vertrauensvoll anderen Gegenüber zu stehen. Trotz der ganzen Bemühung merkt man immer noch, wie sehr sie nach Macht strebt, was kein gutes Zeichen ist und nur selten akzeptiert wird.

Sie wird gern mit einem Löwen verglichen, der oftmals mit erhobenem Kopfe durch die Gegend zieht. Da sie dies manchmal genauso tut gab man ihr den Namen Lubaya.

Was das Kämpfen angeht ist sie fortgeschritten, auch wenn sie nicht immer die Kraft hat, einen Gegner komplett zu besiegen. Wenn diese Momente eintreten lässt sie sich aber auch nicht gern helfen, was eher eine Schwäche von ihr ist. Allerdings gibt sie trotzdem immer gern und jeder Zeit Hilfe, die dann auch von Herzen kommt.

Sie hat ihren eigenen Willen, den man ihr nicht nehmen kann, doch kann dieser grausam und fürchterlich sein, aber auch mal höflich und Lieb.
Solang man sie nicht unterschätzt in ihrer Kraft - denn sie sieht überhaupt nicht aus, wie eine Kämpfernatur sondern eher wie ein zerbrechlicher Kristall - ist alles gut und man kann in Ruhe einschlafen. Wenn sie jedoch unterschätzt wird, kann sie schon einmal einen Ausraster bekommen.

Wenn man sie richtig kennt, kennt man den guten Wolf in ihr und weiß sie zu schätzen. Man kann sie nämlich echt lieb gewinnen und eine wahre Freundin in ihr entdecken. Geheimnisse kann man ihr anvertrauen, wie man sie einem Stein erzählen kann, jedoch findet sie bessere Worte als ein solcher.
Gerüchte nimmt sie leicht mit hin und lacht über sie, ist sie ersteinmal eingebracht.

Zu Welpen ist sie nüchtern und freundlich, kein überlegter Laut schlüpft aus ihrem Leftzen.
Mit der Liebe aber tut sie sich schwer, denn ihr Traumwolf muss perfekt sein und darf keine Mangel aufweisen. Jedoch ist kein Wolf perfekt, bis man sich verliebt hat..

Sie liebt die Nacht, da sie die eigentliche Gestalt verbergen kann. Jedoch hasst sie den Tag keineswegs. Es ist für sie nur schöner, bei Vollmond auf einem kleinem Berg zu sitzen und nachzudenken, als auf einem kleinen Berg, wenn die Sonne scheint.

»CHARAKTERZITAT
Allein eine Bemerkung zu unterrücken, weil sie mich beleidigen könnte, beleidigt mich
»STÄRKEN
* hilft gern
* ist eher locker
* man kann ihr gut vertrauen
* selbstbewusst
* starke Willenskraft

»SCHWÄCHEN
* mag nicht unterschätzt werden
* möchte ihr Ziel alleine schaffen
* gern mal launisch
* ein bisschen zu Ehrgeizig
* man sieht ihr nicht an, dass sie stark wie ein Löwe ist

»VORLIEBEN
* respektiert zu werden
* Die Nacht
* Mond

»ABNEIGUNGEN
* Unterschätzt zu werden
* in der Tagessonne nachdenken
* für jemanden gehalten zu werden, der sie nicht ist




»SCHULTERHÖHE
79cm
»GEWICHT
46kg
»FELLFARBE
weiß
»AUGENFARBE
Bernstein
»RASSE
Polarwolf
»AUSSEHEN
Lubaya ist eine schöne Fähe, mit schneeweißem Fell. Dieses ist weich, und läd deshalb zum kuscheln ein. Auch mit ihrer buschigen Rute spielen die Welpen gern und oft, wenn sie durch den Wind fegt.

Aya hat recht lange Läufe, die sie bei einer Schulterhöhe von 79cm tragen. Die Beine sind kräftig, nicht dürr oder des gleichen, allerdings sind sie auch nicht fett, sodass es eine Schwierigkeit ist, mit ihnen durch die Gegend zu laufen. Ganz im Gegenteil: Lubaya kann recht schnell mit ihnen von einem Platz zum anderen gelangen.

Ihr Gesicht ist, so wie das Fell, ebenfalls weiß. Die einzige Erhebung ist die spitz zulaufende Nase, die ihr einen guten Geruchssinn verschafft. Zum sehen verwendet sie zwei bernsteinfarbene Augen und zum hören zwei spitz zu laufende Ohren.

Der Körper Lubayas ist schlank gebaut, sodass man niemals im Leben denken würde, sie sei stark. Eher wird sie als ein zerbrechlicher Diamant geschätzt, als als eine starke Löwin, die jedoch trotzdem in ihr schlummert. Ihr Körper bringt sie zu stolzen 46 Kilo, die sie nun mal mehr, mal weniger mit sich herumschleppt.

»BESONDERHEITEN
Trotz vieler Kämpfe keine Narben



»VATER
Amir (Prinz)
»MUTTER
Nadiya (großzügig)
»GESCHWISTER
-/-
»PARTNER
-/-
»NACHKOMMEN
-/-
»VERGANGENHEIT
Lubaya.

An einem Tage des Vollmondes kam zur Mitternacht eine Fähe zur Welt. Sie war wunderschön, ein Diamant. Doch sah man auch, dass sie ein starker Wolf werden würde, eine Löwin.

Die Eltern des jungen Wolfs waren endzückt, doch hatten sie ebenso große Angst vor dem Welpen, dass sie eine Entscheidung treffen wollten. Bereits am nächsten Tag war diese getroffen.

Ihr Vater, so elegant wie ein Prinz, so nach Macht strebend wie ein König, doch so unbedeutend wie eine Maus, kam nicht mit dem Gedanken klar, sein Kind würde ihn an Stärke und Ehre überholen. Er wollte diesen Welpen nicht als seinen akzeptieren und ging.
Er ließ seine Frau und seine Welpen zurück, um in seinem Ehrgeiz weiter zu leben.

Allerdings war ihre Mutter relativ treu und begleitete sie noch eine Woche, nachdem sie die Augen öffnen konnte.
Sie war immer eine großzügige Mutter gewesen und gab ihr immer von allem mehr, als sie eigentlich hatte. Doch lange wollte Nadiya nicht mit diesem Welpen was zu tun hatte, denn auch sie hatte Angst vor einem harmlosen Wesen; ihrer Tochter.
So verließ auch die Mutter ihre junge Löwin, zu einem frühen Zeitpunkt.

Lubaya war von dort an immer alleine. Sie brachte sich selbst das Jagen bei und alles, was in ihrem Leben von Nöten war. Doch erbte sie auch den Ehrgeiz ihres Vaters, allerdings auch die Fürsorglichkeit ihrer Mutter.
Es war ein komisches Gemisch aus Charakter-Eigenschaften, denn wer war wohl fürsorglich und eigensinnig zugleich?

Die ganzen Jahre, die auf sie zukamen, suchte sie selbst Flüsse zum trinken auf, jagte selbst ihre Nahrung, witterte mehrere Rudel und folgte nur ihren eigenen Stimmen des Herzens. Sie machte alles alleine, bekam nie Hilfe, doch wollte sie jederzeit jemandem die ihre anbieten.
Sie hatte es gelernt selbst ihre Ziele zu erreichen und brauchte dafür keine Hilfe, wollte keine.
Jeder, der ihr seine Hilfe anbot, wurde mit einer Respektlosigkeit behandelt, die man wenig kennt. Doch Aya hatte keinen Respekt gelehrt bekommen.

Sie gelang immer mehr in eine Gesellschaft, wo sie einen sanfteren Umgang lernte.
Sie wurde zwar in kein Rudel aufgenommen, da sie trotz ihrer weichen, schönen Gestalt - wie ein Diamant - immer noch als Löwin zu erkennen war, allerdings kannte sie niemand wirklich. Niemand.

Doch kam sie auch mit dem 'Allein-sein' klar, auch wenn sie sich liebendgern eine Gesellschaft wünschte, in der alle zusammen hielten, egal welchen ersten Eindruck jemand machte.
Denn jeder musste so akzeptiert werden, wie er war. Auch wenn er einen gruseligen ersten Eindruck machte.
Ob als Diamant oder als Löwe. Beides sollte, Lubayas Meinung nach, akzeptiert werden und auch so gelebt werden.




»REGELCODE
Gelesen & Akzeptiert!
»SCHRIFTFARBE
Firebrick
»ABWESENHEIT
Dies wird je nach Abwesenheit anders sein
»ANDERE RUDEL
Mitternacht im Wald - Seri [Lynne, Leonara]
Midnights Dreamcatcher - Zahra
Sturmtänzer - Naadir

»NAME
Célina-Chiara (Lina)
»ALTER
13
»BILDQUELLE
Pic by deviantART.com


Zuletzt von Lubaya am Sa Aug 14, 2010 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Lubaya [Fähe]   Mi Apr 28, 2010 6:27 am

Gelesen und angenommen.

Beide Leitwölfe gaben ihr WoB.

_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
 

Lubaya [Fähe]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: DIE WÖLFE :: EHEMALIGE
-
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com