StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Momala ~ Schneeweiße Einsamkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


Gast

BeitragThema: Momala der einsame freund   Di Okt 06, 2009 7:34 am

- Allgemeines -

Name: Momala
Bedeutung/Herkunft: Keine Bedeutung
Spitzname: Moma
Alter: 5 jahre
Geschlecht: Rüde

- Der Charakter -

Charakter:
Momala ist ehr jemand der gerne Freunde haben würde aber dann ein so starker einzelgänger ist das er es nicht hinkriegt sobald er versucht kontakt aufzubauen ist er doch zufeige es dann auch aufrecht zuhalen oda es wird meistens zerstört da er sich dann doch zusehr von der Person fernhält.
Er ist ein guter Fährtenleser , wenn er aber auf der Jagd dann ist versagt er meistens durch zuwenig schnelligkeit , was er aber durch Schlauheit wieder ganz schnell wett macht. Er ist sowiso kein so guter körperlich fixierter Wolf sondern er stark im Gehirn.
Er liebt die Sonne und die wärme so wie freundliche Wölfe und die Harmony eines Rudels.
Aber er hasst brutale oder leicht reizbare Wölfe so wie Brutaliät und Mord.

Charakterzitat: Ein einsamer Wolf ohne Freunde doch da wo man ihn braucht und mit einer großen Gewissheit.

Stärken:Fährten Lesen, Pläne schmieden , Moral , zuverlässigkeit , stratege

Schwächen: Laufen , schwimmen , freundschaftenschliesen , Freundschaften halten , Springen

Vorlieben: Sonne , wärme, freundliche wölfe , Harmony im Rudel

Abneigungen: Brutalität, sinnloses Morden, agresive bzw brutale wölfe.

- Erscheinung -

Bild:

Schulterhöhe: 64 cm
Gewicht: 30kg
Fellfarbe: Weiß
Augenfarbe: Blau
Rasse:Tundra wolf
Aussehen:Momala ist ein komlet weißer Wolf mit blauen Augen er ist recht klein und auch nicht Schwer jedoch ist das nur von Vorteil für ihn sobald es schneit da er dann durch seine kleinheit fast unsichtbar ist und so besser jagen kann. Jedoch ist seine leichtigkeit ein erheblicher NAchteil wenn es um den Rang kampf geht da er dann ganz schnell runter gedrückt werden kann. Er wird sehr schnell mit einem Hund verwechselt wegen seiner größe obwohl das nicht stimmt aber das stört ihn auch nicht weiter.
Besonderheiten:/


- Es war einmal... -


Vater:Mante (tot) (alpha der Todesbringer)
Mutter: Serena (tot) (alphera der todesbringer)
Geschwister:
Thy(lebend)
Kanto(lebend)
Vergangene Partner: /
Welpen/Nachwuchs: /
Vergangenheit:
Momala wuchs in einem Rudel namens Todesbringer auf er und seine zwei Brüder Thy und Kanto waren der erste und einzigste Wurf der Alphera Serena und dem Alpha Manta . Es war ein recht kleines Rudel bestehend aus ihnen also den Alphas den Betas und den Welpen, es war ein Rudel ohne Harmony die Alphas regierten mit starker Hand aber das gefiel den Betas nicht und so schlossen die Betas einen Pakt mit ein paar Berglöwen , diese sollten die Alphas töten und dürften dann immer etwas von der Beute der Betas abbekommen die dann ja Alphas waren, aber die berglöwen fühlten sich benachteiligt und so schlichen sie sich eines Nachts an das Lager und töteten die Betas und dann die Alphas. Thy Kanto und er konnten zwar flüchten doch sie verloren sich in einem Schneesturm und so zog Momala seine wege . Es stellte sich bald heraus das er ein guter Fährten leser und Stratege war doch nicht schnell genug war und sich somit immer mit etwas kleinem begnügen musste. Doch er überlebte glücklicherweise und traff bald auf die Moonwolves wo er freundschaft schloss aber doch durch seinen einzelgänger Charakter nie wirklich richtige , bis Seeryna kamm in die er sich verliebte , doch auch das konnte ihn nicht ans Rudel binden und so verlies er das Rudel für einige Zeit und kehrte dann zurück zu Seeryna und schwor ihr es nie wieder zuverlassen und so auch sie nicht was er auch wirklich einhalten wollte.

- Sonstiges -

Regelcode: 840
Regeln gelesen und akzeptiert: Ja
Schriftfarbe: Ich hätte gerne Rot
Bei Abwesenheit: Er soll dem Rudel folgen und seiner Aufgabe nach gehen
Andere Rudel:
Nach oben Nach unten
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Momala ~ Schneeweiße Einsamkeit   Di Okt 06, 2009 7:55 am

rot ist schon vergeben, tut mir leid
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Momala ~ Schneeweiße Einsamkeit   Mi Okt 07, 2009 6:18 am

aber keiner der den charabogen gepostet hat hat rot gewählt . Kan ich wenigstens dunkelrot. `?
Nach oben Nach unten
Jakara

avatar

ALTER : 22
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
65/100  (65/100)
Hunger/Durst:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Momala ~ Schneeweiße Einsamkeit   Mi Okt 07, 2009 10:10 am

rot ist die spielleitung, glaube ich
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Momala ~ Schneeweiße Einsamkeit   Mi Okt 07, 2009 10:38 am

Jepp, rot ist die Spielleitung, gut erkannt, Kara ^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Momala ~ Schneeweiße Einsamkeit   Mi Okt 07, 2009 10:42 am

@ Momala: Das mit der roten farbe war irgendwo nachzulesen, kp mehr, wo genau .. aber ich denke, dunkelrot ist genehmigt

LG Giv

*muss ja auch mal mitmischen xD*

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Momala ~ Schneeweiße Einsamkeit   Do Okt 08, 2009 11:03 am

DANKE :D
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Momala ~ Schneeweiße Einsamkeit   Mi Apr 07, 2010 9:13 am

Name: Momala
Ursache für das Verlassen des Rudels: Er verstarb an seinen unzähligen Wunden.
Besonderheiten:/
Medaillen:/
Tag und Ort des Kommens: Sa 9 Mai 2009, Urwald
Tag und Ort des Gehens: Mi 17 Feb 2010, Tal
Partner: Seeryna
Wort der Alpahs: Der Rüde hatte sich stets vom eigentlichen Leben des Rudels abgeschottet, sich einsam zurück gezogen und stets in der Annahme gelebt, ein Einzelgänger zu sein. Dies war er gewiss einst gewesen, doch das er sich für das Rudel opferte, bewies genau das Gegenteil. Seine Liebe zu Seeryna hielt ihn zu Teilen, doch nach einem ersten Verschwinden gab er sein Leben und starb in den Pfoten Magai´s. Möge er in Frieden ruhen.

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Momala ~ Schneeweiße Einsamkeit   

Nach oben Nach unten
 

Momala ~ Schneeweiße Einsamkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: DIE WÖLFE :: EHEMALIGE
-
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen