StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blizzard - der Mutige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zanba

avatar

ALTER : 23
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Blizzard - der Mutige   Do Feb 18, 2010 8:11 am





»NAME
Blizzard
»ALTER
dreiviertel Jahr
»CHARAKTER
Der Charakter sollte an den des Vaters erinnern. Noch ist Blizzard ein Welpe und somit verspielt, naiv und neugierig. Doch zeigt sich schon in seinem zarten Alter Ignoranz gegenüber den Schwächeren. Auch ist er arrogant, will die Nase stets vorne haben und nutzt es aus, der größte und stärkste seines Wurfes zu sein. Sein Hochmut ist ihm manchmal im Weg, denn das bringt ihn dazu, kopflos zu handeln. Auch wenn er denkt, er könne schon alles, was sein mächtiger Vater kann, muss er noch viel lernen, um zu den Erwachsenen zählen zu können. (Der Charakter sollte noch ausgeschmückt werden!)
»BEZIEHUNG
Blizzard ist der Sohn beider Leitwölfe.
»AUSSEHEN
Blizzard ist schwarz wie eine Nacht ohne Sterne. Seine Augen sind das einzige an ihm, was Farbe trägt. Sind so so klar und blau wie ein wolkenloser Himmel. Er ist der größte seines Wurfes, hat kräftige Beine und einen kräftigen Körperbau. (Auch das sollte noch ausgeschmückt werden)
»GESUCHT VON
Zanba & Givaan
»INFORMATIONEN
Für Blizzard wird nun zum zweiten Mal ein neuer Spieler gesucht und wir suchen wirklich jemanden, der sich ganz sicher ist, genug Zeit und Lust zu haben, diesen Charakter zu übernehmen!
»DER VATER
Givaan - Die finstere Seele
Bereits seit seiner Jugend war er sehr dominant, was ihn als Welpe den Alpharang einbrachte. Des Weiteren ist es sehr dickköpfig, es erweist sich als wahre Zerreißprüfung, ihm umzustimmen. Auch gibt es Fehler selten zu, weshalb er in puncto Einsehen eher nicht so stark ist. Dennoch, durch sein kühles und zugleich aggressives Auftreten weiß der Schwarze sich Respekt zu verschaffen, was ihm manchmal hilft, als Leitwolf eines eigenen Rudels jedoch gänzlich ungeeignet ist. Auch ist er anfänglich sehr misstrauisch, was es ihm erschwert, sowohl Gefühle, als auch Emotionen aufzubauen, ebenso Freundschaften und Vertrauen.
Es ist wohl schwieriger, sein Vertrauen - und auch seine Freundschaft - zu erringen, als durch die Arktis zu schwimmen. Givaan ist und bleibt ein Rüde, dessen Ansichten stets etwas weltfremd scheinen, jedoch umso plausibler sind. Auf Außenstehende wirkt es abweisend, verbissen und kalt, manch einer wagte es sich auch, ihn als hart und kaltschnäuzig darzustellen. Doch dies ist lediglich der äußere Schein, auf dessen Erhaltung Givaan sich spezialisiert hat. Und welche ihm nun auswegslos perfekt zu gelingen scheint. Durch seine aufbrausende, entschlossene Art haben nicht selten Wölfe Angst vor ihm. Auch durch seine abweisende, stets distanzierte Kälte und Härte erscheint einem der schwarze Rüde beinahe wie das passende gegenstück zu der sensiblen Zanba. Doch ist Givaan weitaus sensibler, als es auf den ersten Schein wirkt. Durch jahrelange Übung und vielerlei Schicksalsschläge wurde aus dem einst lebenslustigen, fröhlichen Welpen Givaan ein bissiger, kalter Rüde, dessen Herz von einer kalten Einsschicht umgeben zu sein sein scheint.
Dennoch, wagt jemand den Vorstoß, und es sind beileige nicht viele, die es wagen, dem schwarzen Rüden hinter die Seele zu schauen, wird er eine zerfressene, schwarze Seele vorfinden. Doch jene Seele offenbart die Logik, mit welcher der Rüde sein eigenes Wesen umgibt. Lediglich der Kampf, ein ständig währender Kampf, elreichterte ihm das Leben in der Wildnis. Viele Wölfe mieden ihn, aus Furcht, seinem Zorn zu begegnen. Givaan wurde ein in sich gekehrter Wolf, der notfalls mit Zähnen und Klauen sein Revier verteidigt. Sein Beschützerinstinkt, als auch der Drang, die Fehler seiner Vergangenheit zu verdrängen, vielleicht auch zu vergessen, lässt ihn meist weitaus mehr für das Rudel tun, als man von ihm erwarten möchte. Denn diesem ist er treu und loyal, wenn auch auf seine eigene, manchmal etwas mürrische Art.
Givaan ist, entgegen aller Erwartungen, ein Wolf, der stark auf Traditionen und Regeln achtet. Auch ist ihm die Höflichkeit und der Respekt heilig. Sollte man den Schwarzen nicht respektieren, so sollte man sich nicht in seiner Nähe aufhalten. Auch wenn einzelne Wölfe absolut feige sind, schwach und nicht einmal für das Rudel über ihre Ängste springen, wird dieser Wolf wohl nur Missgunst und Verachtung Givaan´s ernten. Und jene ist alles andere als ein Zuckerschlecken. Auch legt er manchmal eine leicht arrogante, beißwütige Art an den Tag, mit der nicht jeder Wolf kooperiert, doch sollte dieser Wolf sich daran gewöhnen. Givaan kennt bei sich selbst kein Pardon, unterlief ihm ein Fehler, wird er wohl härter mit sich ins Gericht gehen, als es manch anderer Wolf je tat. Denn der Schwarze hat einen ungemein großen Stolz, welchen er wohl in der brenzligsten Situation zu wahren weiß. Dennoch, das Zusammenleben mit diesem kühlen Gesell kann durchaus arrangiert werden, allerdings sollte der Wolf sich dem dominanten Schwarzen unterordnen. Und nach den Regeln Givaan´s leben.

“Ich kämpfte gegen die Finsternis der Dunkelheit ... und verlor.
Nun haust die Dunkelheit mitsamt Finsternis in meinem Herzen.
Schaffst du es, sie gleichzeitig zu vertreiben und mir zu erhalten?
Ich schaffte es nicht

Heraus aus dem Licht ...
... hinein in die Finsternis.

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal. ”

»DIE MUTTER
Zanba - sanfte Schönheit
Zanba ist eine sehr friedliche Fähe, die ein großes Herz besitzt, welches zu beinahe jederzeit von Wärme umgeben ist. Sie besitzt einen enormen Bechützerinstinkt, welcher nützlich, aber auch unpraktisch sein kann, wenn man die Rolle einer Alphera übernimmt. Vor allem aber gilt ihr Beschützerinstinkt Welpen, denn als sie ein solcher war, wurde sie ausgesetzt und wäre beinahe ums Leben gekommen. Sie hat am eigenen Leibe erfahren, wie zerbrechlich Welpen sind und wie schwer der Start ins leben ist, weshalb sie alles tun würde, um den kleinen Geschöpfen einen wunderbaren lebensanfang zu vermachen.
Sie ist manchmal sehr abwesend, denn sie denkt viel über Taten und Handlungen nach, bevor sie diese ausführt. Doch hat sie eine Entscheidung gefällt, dann ist sie ein richtiger Dickkopf und tut alles, um sich durchzusetzen. Schwach kann man Zan nicht nennen, auch wenn sie eine Beschützerin ist, denn sie ist alles andere als schwach. Ihre Dickköpfigkeit ist ein zeichen ihrer Stärke. Wenn sie etwas Will, dann bekommt sie das auch. Sie zeigt zwar offen ihre Gefühle, doch das lässt sie nicht verweichlichen. Sie ist innerlich sehr stark, denn als Welpe hat sie einiges durchgemacht, und das hat sie gestärkt. Sie ist zum Beispiel dann sehr stark, wenn sie jemanden beschützen oder helfen muss.
Aber manchmal weiß sie nicht genau, ob man Alpehra und beste Freundin zugleich sein kann. Sie ist ein ruhiges Gemüt und sie sucht immer die Gesellschaft anderer, denn wenn sie allein ist, dann ersinkt sie in Trauer und Verzweiflung, was sie möglichst vermeiden will. Die sanfte Wölfin ist weder grob, noch sehr brutal, doch sie ist eine Kämpferin. Sie ist geschickt, inteölligent und kann hervorragend schnell renenn, mit ihren schlanken, langen Beinen.
Alles im allen kann sie die beste Freundin sein, die man haben kann, doch sie kann auch blitzschnell zu einer strengen Leitwölfin werden.

“Verzweifle niemals. Die Tage vergehen wie das im Wind fliegende Herbstlaub, und die Tage kehren wieder mit dem reinen Himmel und der Pracht der Wälder. Aufs Neue wird jedes Samenkorn erweckt, und genauso verläuft das Leben.”




_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Alina


Gast

BeitragThema: Re: Blizzard - der Mutige   Fr Feb 26, 2010 1:04 pm

Hallo !
ich wollte fragen ob der Chara noch frei ist.
Ich hätte nämlich interesse!
LG
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Blizzard - der Mutige   So Feb 28, 2010 5:03 am

Hallo, Alina.

Ja, er ist noch frei, doch er wurde bereits von zwei Usern zuvor gespielt,w elche entweder keine Zeit mehr besaßen oder sich nciht mehr meldeten. Deshalb möchte ich dich - aus reiner Vorsicht - bitten, dir wirklich genau zu überlegen, ob du wöchentlich mindestens zwei bis dreimal online kommen könntest, du auch Texte in Längen von ganzen Seiten durchließt und selbst Texte mit einem Zeilenminimum von zehn Zeilen schreiben willst?!

Wenn ja, würde ich mich über eine Schreibprobe sehr freuen.
Gruß
Givaan

PS: Eine Frage ... bist du bei Day after tomorrow als Raven angemeldet?

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Zanba

avatar

ALTER : 23
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Blizzard - der Mutige   So Feb 28, 2010 5:56 am

Hallo Alina,

Givaan hat dir ja bereits einige Infos gegeben. Es freut mich, dass du dich für Blizzard interessierst. Aber darf ich erfahren wie alt du bist? Und könntest du vielleicht eine Schreibprobe posten? Dann werden Givaan und ich entscheiden, ob du Blizzard übernehmen kannst.
glg
Zanba

_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Alina


Gast

BeitragThema: Re: Blizzard - der Mutige   So Feb 28, 2010 10:32 am

hallo !
Ich hab shcon sehr lange darüber überlegt und da ich eigentlich jeden Tag außer an einem tag im Internet bin, denke ich, das ich ( außerwenn ich im urlaub bin ;) ) oft genug online sein werde. Da ich noch bei einem anderen RPG angemeldet bin kenne ich das schon mit dem lesen, bin zwar noch kein alter Hase, aber ich denke erfahren genung.
Nein, tut mir leid ich bin nicht bei Day after Tomorrow angemeldet.
Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr 17.

Hier eine Kleine Schreibprobe:
Timo hörte zwei Personen erzählen und es hörte sich so an, als ob jemand auf einem Skatboard stand. Na das wäre ja ein zu fall ,dachte sich Timo und machte leise die große Tür auf und luckte hin durch. Da waren ein Junge und ein Mädechen.. die waren doch auch gerade im zimmer oder bilde ich mir das nur ein?.. Timo ging durch die große Tür und schloß sie dann wieder. Ein lautes wiehren halte durch den gang. Moon hatte ihn an seinen schritten erkann und schaute nun aus der Boxentür heraus. Timo sagte zu den Beiden:
" hey wart ihr nicht gerade noch im jungenzimmer?" neben bei ging er zu Moon, der nur 2 Ställe von den zweien entfernt war und lehnte sein skatboard an die Stallwand. Er streichelte moon und flüsterte leise ihm ins ohr " na junge hast du schon auf mich gewartet!?!" dann gab er moon eine möhre und wartete auf eine antwort von den zweien.
Nach oben Nach unten
Alina


Gast

BeitragThema: Re: Blizzard - der Mutige   So Feb 28, 2010 10:40 am

oh.. tut mir leid das es zu wenig Zeilen waren. habe nicht draufgeachtet, ich schriebe sonst eigentlich ehr längere Texte!
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Blizzard - der Mutige   So Feb 28, 2010 11:36 am

Ich bin zwar jetzt kein Alpha(oder her Alphera ^^), aber du solltest mehr auf Rechtschreibung (und auch groß- und kleinschreibung) achten ;)

glg,
Tess, die hier eigentlich nichts zu suchen hat ^.^
Nach oben Nach unten
Alina


Gast

BeitragThema: Re: Blizzard - der Mutige   So Feb 28, 2010 12:00 pm

danke für den Tipp!
habe ich auch schon gesehen, dass ich dort fast alles Kleingeschrieben habe. tut mir Leid !
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Blizzard - der Mutige   So Feb 28, 2010 2:18 pm

Hallo, Alina.
Ich bin Raayu und Beta des Rudels.
Schön, dass du Interesse hast, aber ich denke, du bist leider nicht ganz die, die wir suchen. Dein eigener Schreibstil ist noch nicht richtig ausgereift, das merkt man leider noch zu sehr. Wir sind ein longplay, wie du ja weißt, und da wären 2000-3000 Zeichen schon angebracht. Wenn du normalerweise Texte dieser Gattung schreibst (Schreibprobe) dann wird das hier zu viel für dich. Das endgültige Ergebnis wird dir zaba oder Givaan liefern, doch ich denke, du solltest noch mehr Erfahrung sammeln, bevor du dich an ein anspruchsvolleres Charaktergesuche heran traust. Tut mir leid, dass ich jetzt so einfach blöd von der Seite komme und dich quasi abserviere, doch nochmals danke, dass du Interesse hattest. Vielleicht trifft man sich ja in der Zukunft nochmal ;)

(Zanba, Givaan, korrigiert mich, wenn ich hier Mist rede)
Nach oben Nach unten
Zanba

avatar

ALTER : 23
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Blizzard - der Mutige   Mo März 01, 2010 7:27 am

Hallo Alina,
leider denke ich ähnlich wie Raayu. Du scheinst noch nicht viel Erfahrung mit Longplays zu haben und auch deine Rechtschreibung lässt zu wünscehn übrig.
glg
Zanba

_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Alina


Gast

BeitragThema: Re: Blizzard - der Mutige   Mo März 01, 2010 10:55 am

ok dann nciht °
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Blizzard - der Mutige   Mi März 03, 2010 7:39 am

Es gibt nicht weiter hinzuzufügen udn wir hoffen dennoch, dass du unser Forum nicht in schlechter Erinnerung behälst.
Leider wiesen dich Raayu & Zanba bereits auf die vorwiegenden Probleme hin, wobei ich denke, dass du gewiss auch fähig gewesen wärst, längere Beiträge zu verfassen. Doch das größte Problem, was ich nun leider sehe, ist tatsächlich die Rechtschreibung. Ohne dir damit jetzt zu nahe treten zu wollen.

Dennoch bedanken wir uns herzlich bei dir für dein Interesse und hoffen, das du weiterhin Spaß an Rollenspielen haben wirst
Gruß
Givaan

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
wolfsgir


Gast

BeitragThema: Re: Blizzard - der Mutige   Fr März 19, 2010 10:33 am

Hey zusammen,
ich würde mich gerne für diesen Chara, also Blizzard 'bewerben'.
Auch wenn ich ein Azubi bin von 18Jahren, schaffe ich es definitiv einmal die Woche mindestens on zu kommen. Auch kenne ich das selbst schon mit den Beiträgen und scheue nicht davor zurück auch längere Beiträge zu lesen und bin immer stehts bemüht aus einem kleinen Text noch mehr heraus zu holen, wenn es nicht reicht.

Hier wäre mein Text, damit ihr meinen Schreibstil kennen lernen könnt:


Unruhig saß die weiße Fähe am Höhleneingang und blickte hinaus in die Landschaft. Jedoch war das einzige was sie groß sah, Schnee und Eis. Der Wind spielte damit und wirbelte die feinen kühlen Schneekristalle auf. Doch Onawa schüttelte ihren Kopf und hob den Blick wieder vom Boden hinaus zum schwache erkennenden Horizont. Ihre blauen Augen waren aufmerksam und ihre Ohren ständig in Bewegung, um zu hören wann ihre Rudelmitglieder zurück kamen. Wo bleiben sie? Sie müssten doch schon längst zurück sein! Durchdrang es zum wiederholten Male in ihrem Kopf wieder. Ein Teil des Rudels war in der Morgendämmerung aufgebrochen und langsam brach wieder die Nacht hinein. Flüchtig blickte die Delthawölfin nach hinten und lauschte kurz den gleichmäßigen Atmen der schlafenden Welpen und den anderen, die zurück blieben sollten. Doch sie konnte nicht schlafen. Sie konnte nicht einmal mehr an Schlaf denken, da ein ungutes Gefühl sie wach hielt. Onawa erhob sich und lief leicht auf und ab, während sie immer wieder hinaus blickte. Schließlich wandte sie sich ab und ging den Gang entlang um ans Ende der Höhle zu gelangen. Lautlos trat sie auf einen grauen Rüden zu, der am Rande ruhte. Jaijan! Jaijan wach auf! Flüsterte sie und der angesprochene murrte leise. Jaijan! Kam es noch einmal von ihr und vorsichtig stieß sie ihn mit ihrer Schnauze an. Was soll das Onawa? Warum weckst du mich? Kam es von Jaijan, dem einzigen Altwolf im Rudel. Ein schwaches Lächeln umspielte die Lefzen der angesprochenen. Ich weiß wir sollen hier bleiben, aber ich habe ein ungutes Gefühl Jaijan! Bitte gib mir die Erlaubniss, nach den anderen zu suchen! Sie hätten längst von der Jagd zurück gekehrt sein! Entschlossen sah sie den grauen Wolf vor sich an, der sie nachdenklich musterte. Onawa war für ihre Wachsamkeit im Rudel geschätzt und hütete damit die Welpen. Aber sie sorgte sich um das gesamte Rudel, das es für sie wie eine Familie war, die sie nie hatte. Schließlich nickte Jaijan. Sei spätestens in der Morgendämmerung zurück und gib auf dich Acht Onawa! Kam es von ihm, bevor er seinen Kopf zurück auf seine Vorderläufe legte. Ich danke dir! Damit wandte die weiße Fähe sich ab und lief aus der Höhle hinaus ins Schneetreiben. Der Wind zerrte an ihrem Fell und Onawa legte ihre Ohren zurück, damit keine Schneeflocken sich dorthin verirrten. Mit ihrem weißen Fell verschmolz sie schon fast mit der weißen Landschaft und doch lief sie sicher durch den Schnee, der locker über ihre Pfoten reichte. Zwischenzeitlich blieb sie nur kurz stehen und blickte sich um, aber sie wollte nicht lange verweilen und überlegen wo lang. Das ungute Gefühl in ihr Trieb sie weiter voran. Unermüdlich rannte sie weiter, auf die Suche nach ihren Alpheren und dem restlichen Rudelmitgliedern. Plötzlich hielt sie inne und lauschte angespannt. War das eben nicht Ryo? Durchdrang es ihre Gedanken und sie setzte zu einem heulen an. Angespannt wartete sie auf eine Antwort und lächelte schwach, als sie eine leise aber schwache Antwort bekam. Dies bestätigte sie jedoch auch in ihrem unguten Gefühl. Sofort setzte sie sich wieder in Bewegung und wenige Augenblicke später drang der bekannte Geruch ihrer Gefährten in ihre Nase. Ein Wald erschien vor ihr, den sie noch nciht kannte, aber sie wollte zu den anderen und sehen was passiert war. Schließlich wurde sie langsamer und zog scharf die Luft ein, als sie die Szenerie vor sich sah. An mehreren Stellen war der reine Schnee von roten Flecken versehen. Anuke und Narwana lagen mit drei weiteren Rudelmitgliedern etwas entfernt von der Jungwölfin. Die anderen 5lagen regungslos im Schnee und eine feine Schicht hat sich schon über deren Fell gelegt.

So ich glaube das sollte reichen oder?
Ihr könnt gerne im Gästebuch auf meiner Homepage sagen, wenn ihr euch entschieden habt. Komme natürlich aber auch hier vorbei.

Glg
wolfsgirl007
schattenwolf.forumieren.com/index.htm
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Blizzard - der Mutige   Fr März 19, 2010 12:32 pm

Hallo :)

ich bin Raayu, der Beta des Rudels und werde einfach mal beginnen etwas zu sagen, sofern die Alphas nicht schon in deinem Gaestebuch geantwortet haben. Dein Schreibstil gefaellt mir gut, ùan merkt, dass du schon einige Erfahrungen gesammelt hast. Dennoch hatee ch da zwei Dinge zu bemaengeln. Was sicher nicht gravierend ist, ist dass du beim schreiben absaetze machen solltest, sobald eine gedabklicher Monolog oder eine woertliche Rede folgt. Das kannst du aber sehr schnell aendern.
Dann habe ich noch eine Frage, da du i deinem Text den Charakter eines anderen Wolfes uebvernimmst. Dies ist hier nicht erlaubt, du darfst aussschliesslich deinen eigenen Wolf spielen. Auch wenn der andere Wolf dein zweitcharakter ist musst du die Finger von ihm lassen, du darfst hoechstens sehr wenig in sene Handlung eingreifen. Aber dieser war wahrscheinlich dein zweiter Chara?

Ich hoffe Zanba und Givaan stimmen mir zu ( wie eigentlich immer) und ich finde, dass du durchaus geeignet waerst Blizzard zu spielen, solltest du dich wirklich wohl in der Rolle fuehlen ;)
Nach oben Nach unten
wolfsgir


Gast

BeitragThema: Re: Blizzard - der Mutige   Fr März 19, 2010 12:36 pm

Ja ich weiß das ich keine anderen Charas mit ein beziehen darf, wenn es nicht meine sind.
Da es hier ja aber eher um den Schreibstil geht, habe ich das wie eine Geschichte geschrieben.
Und danke für den Tipp mit den Absätzen, ich werde ihn beherzigen und versuchen gut um zu wandeln.
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Blizzard - der Mutige   Fr März 19, 2010 7:15 pm

Erst einmal ... *böse knurr und Raayu den Kopf wasch*
Hör auf, dich ständig vorzudrängeln, du Ungeduldiger, du ...

Dann machen wir mal mit dir weiter. Also, was ich erst einmal wissen will: bist du die wolfsgirl003, die beim Wolfsberg jetzt Schattenwölfin ist? Sollte dem so sein, verbürge ich mich für dich, denn deinen Schreibstil kenne ich ja nun mehr ganz gut (Silberschwinge/powergirl99 lassen grüßen).
Wie Raayu bereits (eigentlich unerlaubter Weise -.-) bemerkt hatte, solltest du, um das Lesen zu erleichtern, Absätze einfügen. Doch vom Grunde her liest sich dein Text flüssig und wir hoffen, jetzt endlich einen Spieler zu haben, der tatsächlich auch aktiv teilnimmt.
Wie du vielleicht mitbekommen hast, besitzt Blizzard die Textfarbe Braun, in welcher du dann auch bitte stets im Rollenspiel schreiben solltest. Deine Geschwister sind Njima & Lucky, wobei BLizzard bezüglich Lucky eher negativ zu sprechen ist ... nun, du hast dir den Charakter gewiss durchgelesen.
Solltest du dennoch Fragen haben, so stelle diese mir oder aber Zanba, schließlich werden wir deine künftigen Eltern sein.

Nur eines noch: da es momentan kein ganzes Rudel gibt, lediglich zwei Teilrudel (das Rudel wurde durch einen Erdrutsch getrennt), solltest du dich entscheiden, bei dem Rudel um Zanba zu verweilen. Zum Einen, weil dort deine Mutter und deine Geschwister sind, zum anderen, weil es sich nun schlecht bei Givaan einbauen ließe ;)

Dennoch freue ich mich (und Zanba gewiss auch), dass wir endlich den letzen unserer drei Welpen vermittelt bekommen haben.

Gruß
Givaan

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
wolfgirl


Gast

BeitragThema: Re: Blizzard - der Mutige   Sa März 20, 2010 10:18 am

Ja ich bin die wolfsgirl007,
die sich bei: beim Wolfsberg, zu Schattenwölfin umbenannt hat.

Glg
wolfsgirl007
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Blizzard - der Mutige   Mi März 24, 2010 12:28 am

Darf ich annehmen, dass du jetzt das Passwort für den Account von Blizzard bekommen hast?

Und hey, schön dich zu sehen
Gruß
Sasha

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Blizzard

avatar

ALTER : 26
ORT : Kampfplatz

Charakterinformationen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Hunger/Durst:
35/50  (35/50)

BeitragThema: Re: Blizzard - der Mutige   Mi März 24, 2010 10:12 am

Ja das habe ich schon bekommen.
Und ich freue mich echt, hier wieder gelandet zu sein^^
Besser hätte der Zufall mir nicht kommen können.
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Blizzard - der Mutige   Do März 25, 2010 6:34 am

Wieder? Warst du denn schon mal hier angemeldet?!

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Blizzard

avatar

ALTER : 26
ORT : Kampfplatz

Charakterinformationen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Hunger/Durst:
35/50  (35/50)

BeitragThema: Re: Blizzard - der Mutige   Do März 25, 2010 9:54 am

Nö das nicht, aber einer von euch (also du oder Zanba) hatten mich mal gefragt,
ob ich intresse hätte einen der Welpen uzu spielen, als diese im Anmarsch waren.
Deswegen wieder^^
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Blizzard - der Mutige   Fr März 26, 2010 1:44 am

Achso xD

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Blizzard - der Mutige   So Apr 18, 2010 7:44 am

Vielleicht solltet ihr den Charakter hier mal raus nehmen.. verwirrt ein bisschen, da er schon vergeben ist, aber immer noch hier gepostet..
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Blizzard - der Mutige   Mo Apr 19, 2010 10:38 am

Geschehen!

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blizzard - der Mutige   

Nach oben Nach unten
 

Blizzard - der Mutige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV
-
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren