StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Devota - die Chaotin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


Gast

BeitragThema: Devota - die Chaotin   Do Nov 26, 2009 9:59 am

- Allgemeines -

Name: Devota
Bedeutung/Herkunft: lateinisch PPP zu devovere = verfluchen
Spitzname: Dev
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Fähe

- Der Charakter -

Charakter:
Dev ist ein sensibler Wolf ,der gerne mal überreagiert.Sie ist tollpatschig und fällt über jede Baumwurzel die ihren Weg kreuzt, und,auch wenn man es nicht glaubt, begeisterte Beobachterin von anderen Wölfen. Sie erschrickt gerne Andere mit plötzlichem Auftauchen und nervt teilweise durch ihre Rationalität. Dev reagiert impulsiv und ist nicht gerade spontan, sie hasst unvorhergesehen Dinge. Mit anderen Wölfen kommt sie trotz ihrer kindlichen Isolation recht gut klar und sie verteidigt Freunde (das müssen nicht unbedingt Wölfe sein) bis zu ihrem Tod. Wenn man sie hintergeht hast du einen Feind fürs Leben. Von mehreren Wölfen wurde sie hinterhältig und verschlagen genannt,dieses Verhalten zeigt sie jedoch nur bei ihr unsymphatischen Wölfen und um ihr unsymphatisch zu sein, muss man sich regelrecht anstrengen. Sie ist gerne etwas nachdenklich und meditiert stundenlang über Fragen wie ''Warum ist der Himmel blau?''
Charakterzitat:
Die Ursuppe
Ehe denn Meer und Land und der alles bedeckende Himmel,
War in dem ganzen Bereich der Natur ein einziges Aussehn,
Das man Chaos genannt, ein verworrenes rohes Gemenge,
Anderes nicht als träges Gewicht und zwistige Keime,
Trübe zu einem gehäuft zu lose verbundenen Stoffen.

Stärken:
Intellekt, körperliches Geschick (sie ist dank dem zierlichen Bau wendig), lange Zähne, Tarnfarbe ,sie ist sehr leise, Loyalität
Schwächen:
blindes Auge, Schulternarbe, körperliche Schwäche (also sie hat keine besonders großen Muskeln), impulsives Handeln, Tollpatschigkeit
Vorlieben:
andere beobachten, mit sich im Wind bewegenden Grashalmen spielen, über alles was höher als 5cm ist stolpern, über viel Nachdenken
Abneigungen:
Sonne (ihr Fell heizt sich auf) , Wölfe, die sich konsequent daneben benehmen und sich für sonst wen halten (so ist Dev zu 1000% nicht), Mäuse, Spontanität

- Erscheinung -

Bild:
http://midnightwolves.dreipage.de/link_91311031.html (S3)
Schulterhöhe:63 cm
Gewicht:35 kg
Fellfarbe: schwarz, weiße Zeichnung
Augenfarbe: bernstein
Aussehen:
Dev ist geschickt,wendig und flink dank ihres zierlichen Körperbaus. Ihre Beine wirken etwas zu lang geraten und sie stolpert bei plötzlichen Sprints gerne einmal darüber. Ihr linkes Ohr klappt immer wieder etwas ein, besonders wenn sie an etwas stark interessiert ist und es versucht anzuspannen. Sie hat kein Gramm Speck zu viel und ihr Körper ist sehnig. Ihr schwarzes Fell ist stellenweise, so z.B. am Bauch, sehr lang und ihre Rute ist voller etwas verfilzten Zotteln, da sie nicht viel Wert auf besondere Pflege legt. Ihre Schulternarbe ist haarlos. Devs Gesicht ist von den etwas großen Ohren und der kompakten Schnauze geprägt. Die Rute ist relativ lang ( sie ist jetz keine Riesenrute sondern etwas länglich) und schwingt bei jedem Schritt mit. Die Narbe behindert sie insofern,dass sie keine ,langen ,ausfallende und gleichmäßgen Schritte machen kann. An Geschick und Flinkheit hat sie kaum eingebüßt. Devs Körperhaltung ist aufrecht.
Besonderheiten:
Ihre Schulternarbe lässt sie undgleichmäßig laufen, tut ihr aber nicht im Geringsten weh und Dev ist trotzdem recht geschickt, nicht elegant geschickt sondern einfach auf kleinem Raum flink (mit kleinen Schritten) und beweglich (vom Rumpf her, die Schulter spielt da keine große Rolle). Ihr rechtes Auge ist blind und weist eine deutliche Trübung auf, da sie seit der Kindheit damit lebt ,kennt sie Sehen mit zwei Augen kaum. Ihr linker hinterer Fuß ist weiß, das hat sie von ihrer Mutter geerbt.

- Es war einmal... -

Vater:unbekannt
Mutter: Tabea
Geschwister: namenlos mit wenigen Wochen verstorben
Vergangene Partner: //
Welpen/Nachwuchs: //
Vergangenheit:
Dev wurde vor vier Jahren auf einer alten Müllhalde in der Nähe von Menschen mit zwei anderen kleinen Wölfen geboren. Als sie wenige Wochen alt war stürzte sie auf einem Erkundungstrip und verletzte sich ihr Auge. Ihre Mutter wurde bei der Geburt vom Rudel verlassen, es musste wegen den Menschen, die die Müllhalde wieder in Betrieb nehmen wollten, weichen. Sie musste sich alleine durchschlagen und konnte wegen dem geringen Nahrungsangebot nur Dev durchbringen. Als Dev 3 Jahre alt war wurde ihre Mutter von einem rasenden Hirsch getötet, Dev wurde an der Schulter verletzt ,da sie ihre Mutter beschützen wollte. Weil sie früh jagen lernte, ihre Mutter musste oft weiter weg jagen und blieb länger weg, konnte sie sich bis jetzt gut durchschlagen und fand bis heute noch kein dauerhaftes Rudel. Ihre Abneigung gegen Mäuse entwickelte sich aus dem Zwang Mäuse zu jagen wenn ihre Mutter nicht da war, größere Beute war zu schwer zu jagen.

- Sonstiges -

Regelcode: Akzeptiert
Regeln gelesen und akzeptiert: [] ja
Schriftfarbe: ightgreenl
Bei Abwesenheit: lasst euch was Kreatives einfallen :-)
Andere Rudel: //

- Spielerinformationen -

Realer Name: Melly
Alter: 14
Wie hast du uns gefunden? diverse andere Rudel

_________________

Habe jetzt hoffentlich alles zu eurer Zufriedenheit geändert. Ihr hattet mit den Widersprüchen komplett recht, hab mir da im Kopf des etwas anders ausgedacht,als es rüberkommt. Die Augenfarbe wusste ich zuerst nicht anders zu beschreiben :-)


Zuletzt von Devota am So Nov 29, 2009 7:19 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Devota - die Chaotin   Do Nov 26, 2009 1:24 pm

Herzlich Willkommen,
meine rste bitte ist bei dem Punkt Aussehen. Dort sollte eigentlich ein Text stehen, und keine durch Komma anander gereihten Sätze. So zB:

Devotas zierlicher Körper ist wie zum Kämpfen gebaut. Proportionen sitzen so,m wie sie sitzen sollen, doch manchmal scheint es, als besitze die Fähe zu viel Fell für ihren Körper. Ihr eingeklapptes Ohr bewirkt es, dass einige sich über sie lustig machen...

Was bewirkt ihr aussehen, wie denkt sie darüber? Es geht hauptsächlich um ihr Auftreten, damit wir einordnen können, in welcher sozialen Position sie steht.
Und nun eine Frage: Warum schwächt sie die Körpernarbe? Inwiefern ist es ein Schwäche? Fühlt sie sich nicht gut, behindert s sie beim Kampf, wird sie ausgelacht?

Der Titel sollte auch vielleicht etwas vrändert werden. Wie wäre es mit Devota - Das Chaos. Also der Name und der Tiotel der Wölfin.

Und Stärken Vprlieben widersprechen sich: wenn sie doch körperlich schwach ist, dann sollte das Jagen doch eher eine Last für sie sein, oder?

Außerdem würde ich gerne die Namen von mutter und Geschwister wissen. Das der Vater unbekannt ist, ist in Ordnung, aber die Namen von denen, die bekannt sind, solltest du uns nennen.

Das wars erst einmal ^^ Wenn du das verbessert hast, sag einfach bescheid ^^
glg
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Devota - die Chaotin   Do Nov 26, 2009 11:19 pm

Also, nochmals ich,

auch ich habe eben diese Dinge bemerkt, die Zanba bereits ansprach. Es wäre also nur allzu freundlich, wenn du diese Dinge überarbeiten würdest, Namen hinzufügen, Kommata durch Punkte ersetzt und so weiter. Was mir nochmals auffiel, ist die Augenfarbe. Kein Wolf hat ein Goldorange, da die meisten Wölfe eine gelbliche oder bernsteinfarbene Augenfarbe besitzten. Änder dies dann bitte auch nochmals um, denn sowohl Gold, als auch Orange ist mehr als unreal.

Des Weiteren würde es mich sehr freuen, wenn du den Charakter etwas genauer umschreiben würdest, ebenso das Aussehen. Auch sollten es komplette Sätze sein, keine STichpunkte. Das erleichtert das Lesen ebenso, wie ein rechtschreibgeprüfter Bogen. Im prinzip habe ich ncihts gegen Devota, doch sie widerspricht sich mehr als einmal, auch im Charakter. Sie ist eher aufbrausend, aggressiv und keineswegs leicht zu verstehen. Doch genau das sind Wölfe, die sich aufspielen, um andere vons ich fern zu halten. Ich kenne dies von Givaan, wenn es dort auch andere Punkte zu beachten gibt (Alpha, Gefährte etc.). So solltest du bei Abneigungen also soetwas wie Arroganz ihr Gegenüber, Frechheiten etc. schreiben, nicht aber unbedingt Sich aufspielende Wölfe, denn zu denen zählt Devota ganz eindeutig.

Auch ist mir nicht so ganz schlüssig, wieso sie tollpatschig ist udn gleichzeitig aggressiv. Denn das sind zwei Eigenschaften, die sich deutlichst im Wege stehen werden und es auch tun. Deshalb wäre es also angebracht, den Charakter genauer zu umschreiben und keine Sorge, auch durch die längsten Texte haben wir uns bereits durchgearbeitet.

Grüße
Givaan

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Devota - die Chaotin   Sa Nov 28, 2009 10:23 am

Ist geändert!
Nach oben Nach unten
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Devota - die Chaotin   Sa Nov 28, 2009 1:23 pm

Es ist schon sehr schön und es gibt nurnoch eine Sache zu bemängeln: Wie kann Fell zu groß sein? Meinst du, es ist zu lang? Zu dicht?
Sobald dies verbessert ist, wirst du mein WoB erhalten ^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Devota - die Chaotin   So Nov 29, 2009 7:20 am

Ich meinte damit,dass sie an diesen Stellen langes,dichtes Fell hat,dass auf den ersten Blick einfach zu groß wirkt. Weißt du was ich meine?
Nach oben Nach unten
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Devota - die Chaotin   So Nov 29, 2009 7:41 am

Ja, schon, aber das solltest du auch so formulieren, wenn du es so meinst ^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Devota - die Chaotin   So Nov 29, 2009 8:38 am

Wollte das etwas blümliger umschreiben ^^
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Devota - die Chaotin   Mo Nov 30, 2009 7:38 am

Also, da du nun alles komplett überarbeitet zu haben scheinst, ist meinerseits eigentlich nichts mehr einzuwenden. Wie gesagt, ich wollte nur nochmals darauf hinweisen, dass wir ein longPlayForum sind und daher auch eine Mindestbeitragslänge von zehn zeilen haben. Nur, damit du nicht irgendwann weniger schreibst und sich alle daran halten. Es wäre schade. Soweit, so gut.

Hier, mein WoB.

Zan?

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Devota - die Chaotin   Mo Nov 30, 2009 9:28 am

Auch von mir gibt es ein WoB ^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Devota - die Chaotin   Di Feb 16, 2010 11:54 am


Name: Devota
Ursache für das Verlassen des Rudels: Bei dem Erdrutsch wurde sie von herabfallenden Erdbällen schwer verletzt. Ihre Energie reichte nicht, um Durst und Hunger auch noch zu ertragen.
Besonderheiten: /
Medaillen: /
Tag und Ort des Kommens: 30. November 2009, Am Gebirgsrand
Tag und Ort des Gehens: 3. Januar 2010, Eingesperrt in eine Höhle
Wort der Alpahs: Wir kannten Devota nicht gut genug, um über sie urteilen zu können. Sie war eine Chaotin, wohl war. Anscheinend wurde ihr dies zum Verhängnis und so trafen sie die herabfallenden Steine. Sie war ein Wirbelwind, konnte auch mal nervig sein.

_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Devota - die Chaotin   

Nach oben Nach unten
 

Devota - die Chaotin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: DIE WÖLFE :: EHEMALIGE
-
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen