StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Amaroq-Rudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Amaroq-Rudel   Sa Jan 30, 2010 10:20 am



A m a r o q - R u d e l

ALPHAS
Akia & Tyhr

GRÜNDUNGSDATUM
unbekannt

ROLLENSPIEL
nicht einsehbar, keine Längenbeschränkung

GENRE
Wolfsrollenspiel

RATING
keins

STORYLINE
Das Amaroq-Rudel, oder die Wölfe von Amaroq (Kürzel: AR) existieren nun schon seit 2008.
Am 28.5.08 begann Gründerin Akia, nach langem Überlegen, mit der Arbeit an der ersten Homepage. Das "Ein-Wolf-Rudel" erhöhte sich auf zwei Mitglieder, welche mit Akia bald ein eingespieltes Team in Sachen Amaroq waren. Eszemir übernahm das Forum, während Tyhr einen Chatroom sponsorte. Das Design und das Genre wurde zusehens proffessioneller und die Mitgliederzahl stieg. Doch im Winter 2008 reichte das improvisierte Forum nicht mehr aus. So begann Akia mit einem neuen, an einem anderen Anbieter und machte es zu einem Weihnachtsgeschenk für ihr Rudel. Doch schon bald darauf gab es Probleme mit der Homepage und Akia entschloss sich dazu zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Mit proffessionellen Bildbearbeitungsprogrammen unterschied sie sich schon sehr bald stark von ihrem Vorgänger. Doch kaum waren einige Wochen vergangen, traten erste Komplikationen mit dem neuen Forum auf. Und so entschied Akia eine Kompletterneuerung zu machen und fertigte zu der neuen Homepage, auch noch gleich ein neues Forum an. Dies war die Zeit in der das Amaroq-Rudel nach langem Warten, endlich in seiner vollen Blüte zu stehen schien. Nun kann nur noch die Zeit dabei helfen aus dem Amaroq-Rudel das zu machen, was das Ziel eines jeden Wolfclans ist.

LINK
Homepage

_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
 

Amaroq-Rudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + ::  :: VERBÜNDETE :: TIERE-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren