StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Netis Charakterbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


Gast

BeitragThema: Netis Charakterbogen   Mo Dez 14, 2009 9:22 am

N ETIS



TITEL
Dark Wonder

HERKUNFT
Seine Mutter wollte das jeder weiß das er ein guter Wolf ist, deshalb nannte sie ihn Netis.

SPITZNAME
Neti

ALTER
5 Monate

GESCHLECHT
Rüde

WESEN


CHARAKTER
Netis ist ein bisschen ängstlich, doch das ist kein Wunder, denn er ist noch klein. Wenn man sein Vertrauen zu 100% erlangt hat ist er ein guter und treuer Freund bis ans Lebensende wenn man es nicht bis dahin verspielt hat. Seinem Gegenüber gibt er nur eine Chance, einer zweite gibt es in seinem Leben nicht. Netis achtet stehts darauf alles richtig zumachen und wenn es nicht perfekt ist wird es perfekt gemacht. Die erste Begegnung mit ihm ist nicht gerade einfach, denn er zeigt sich erst stehts verschlossen. Er hat gelernt stark zu sein und die Dinge des Lebens hinzunehmen. Netis weiß das Freundschaft und Liebe sehr weh tun können, daher hatte er noch nie eine Partnerin. Manchmal kann er seine Neugier nicht verstecken und fragt Fragen die unmöglich sind, es kann auch passieren das er mit seinen ganzen Fragen nervt. Meist meint er es nicht böse, aber er will nun mal alles wissen.

CHARAKTERZITAT
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.

von Sébastien Chamfort

STÄRKEN
- Treue
- schwimmen
- kann schnell rennen
- sehr guter Geruchssinn
- kann sich leise anschleichen
- hört sehr gerne zu
- versucht einen mit allen Mitteln aufzuheitern

SCHWÄCHEN
- denkt nach dem tun
- sagt die pure Wahrheit
- ängstlich
- gibt einem nur eine einzige Chance
- rennt manchmal vor seinen Problemen weg
- oft viel zu neugierig

VORLIEBEN
- Fisch
- Spaziergänge
- wenn man ihm am Ohr knabbert
- er mag es wenn Fähen sich nicht an jeden ranschmeissen

ABNEIGUNGEN
- Intrigen
- Ausschließungen
- schlechte Laune

ERSCHEINUNG


SCHULTERHÖHE
24 cm

GEWICHT
30 kg

FELLFARBE
schwarz

AUGENFARBE
dunkelblaue Augen

RASSE
/

AUSSEHEN
Sein Fell ist weich und schwarz wie die Nacht. Seine linke Hinterpfote ist weiß, seine Ohren sind nach oben gespitzt. Netis Brust ist puscheliger als das andere Fell seines Körpers. Er hat lange dünne Beine, wodurch er trotzdem noch kräftig aussieht. Seine Schnauze ist schmal, ebenfalls schwarz. Sein Körper wirkt ein wenig unbeholfen, was er jedoch keineswegs ist. Netis hat seinen Körper ohne Bedenken in Griff, jedoch stolbert er manchmal beim rennen über seine eigenen Beine. Sein Rücken ist gerade, hat keine Wölbung. Netis Pfoten sind mittelgroß, wodurch er oftmals gehänselt wurde die anderen Welpen in seinem Rudel hatten größere.

BESONDERHEITEN
Seine Fell hat am Bauch ein Wirbel.

ES WAR EINMAL


VATER
Hakan, Streuner

MUTTER
Chilali, Streuner

GESCHWISTER
Dyani, lebend

PARTNER
/

NACHKOMMEN
/

VERGANGENHEIT
Sein Vater war Weiß seine Mutter auch, als seine Mutter mit ihm zu seinem Vater ging fragte er ob das sein Kind war. Seine Mutter antwortete daraufhin mit ja, dies konnte er nicht glaube und darauf hin wurde Netis verjagt. Seine Mutter folgte ihm und fütterte ihn noch eine Weile durch. Nach einiger Zeit wäre es aufgefallen und deshalb verabschiedete sich seine Mutter von ihm, er rannte voller Enttäuschung davon. Nun sucht er ein neues Rudel und hofft dort glücklicher zu werden. Sehr oft muss er an seine Mutter denken, er kann es einfach nicht verstehen wieso sie nicht mit ihm gekommen ist. In seinem alten Rudel hatte er einen Freund mit dem er durch dick und dünn gegangen ist. Einmal da hatte Netis sich verletzt und sein Freund ist 3 Tage bei ihm geblieben und hat ihm Futter gebracht, jedoch fand sein Freund eine Partnerin. Schon bald wurde er für seinen ehemaligen Besten Kumpel uninteressant. Er wollte zwei Tage nichts essen, er war in dieser Zeit total geknickt. Nach einer Weile erkannte er jedoch das man niemandem hinterrennen sollte und das tut er auch nie wieder, selbst für seine Partnerin später würde er es nicht tun. Denn er weiß das sie irgendwann weg sein wird und da brachte das hinterher laufen dann auch nichts.

SONSTIGES


REGELCODE
Gelesen & Akzeptiert

SCHRIFTFARBE
Orange

ABWESENHEIT
Er ist etwas trinken oder jagt gerade.

ANDERE RUDEL
http://rhaghnadur.forumieren.com/index.htm

SPIELER


NAME
Vanessa

ALTER
13


Zuletzt von Netis am Mi Dez 16, 2009 9:13 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Netis Charakterbogen   Mo Dez 14, 2009 9:34 am

Sei gegrüßt, junger Freund.

Erst einmal, es freut mich, einen jungen Wolfswelpen für das Rudel zu sehen, wenngleich es mich doch einw enig verwundert, dass er mit knapp einem Monat noch immer knappe 10 cm groß ist. Auch irritiert die Einheit des Gewichtes einw enig, doch du wirst wahrscheinlich in der Eile diesen Übersehen haben.

Alles in allem ist dein Charakterbogen schön, doch fehlen mir einzelne Details, wie beispielsweise bei dem Aussehen, ob er eher schmal und schmächtig ist, vielleicht auch unproportioniert etc. Es würde mich freuen, solltest du diesen Punkt, wie auch den Charakter weiter ausbauen, wobei ich es verstehen könnte, solltest du bei Charakter deine Schwierigkeiten haben. Dein Netis wächst noch, und wird von daher seinen CHarakter wohl erst noch ausbilden.

Was die Farbe anbelangt, gehe ich davon aus, dass du gern das verwendete Grün haben möchtest. Dies ist jedoch bereits für Jakara, ein langwieriges Mitglied des Rudels, reserviert und da sie regelmäßig schreibt und sich auch nicht abmeldete, wirst du wohl eine andere Farbe für das Rollenspiel nehmen müssen.

Sofern du einzelne, unbedeutende Rechtschreibfehler korrigiert hast, werde ich nochmals überlesen und wir warten das Urteil von Zanba ab.

Grüße
Givaan

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Netis Charakterbogen   Mo Dez 14, 2009 9:50 am

Dankeschön Givaan,
ich habe den Text jetzt editiert. Jetzt würde ich auf Zanbas Urteil warten.





LG Netis
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Netis Charakterbogen   Mo Dez 14, 2009 10:00 am

Danke meinerseits, dass du meinen Rechtschreibwahn gefördert hast;)
Sobald Zanba ihr WoB gibt, wirst du auch meines erhalten.

Gruß
Givaan

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Netis Charakterbogen   Mo Dez 14, 2009 11:35 am

Hallo Netis,

vielleicht solltest du in den Titel des Threads auch den Titel des Wolfes einbauen. Zwei, drei kleine Wörtchen, die etwas über ihn aussagen oder einfach Netis-en guter Freund.

Einige Rechtschreibfehler sind in deinem Bogen noch zu finden und vielleicht solltest du bei Aussehen noch etwas ergenzen, denn aussehen ist ein sehr wichtiger Punkt. Er entscheidet, wie Netis von anderen Wölfen wahrgenommen wird, also seine soziale Schicht. Du könntest über die Art, sich zu bewegen, die Körperform und was sie ihm möglich macht schreiben.

Und 1 Monat ist ein wenig jung. 5-6 Monate wäre vielleicht sein Stadium. Bei Charakter könntest du noch seine derzeitigen Vorlieben, Abneigungen, Stärken und Schwächen hinzufügen. Da die Stärken mehr das Körperliche betreffen, sollte dies vielleicht noch zum Aussehen dazu. Seine Schwächen könntest du in der Charakterbeschreibung erleutern.

Das Charakterzitat gefällt mir sehr gut und es ist gelungen ^__^

sobald du dies Überarbeitet hast, werde ich mir alles noch einmal durchlesen und dann wird einem WoB wohl nichts mehr im Wege stehen.

glg
Zanba

_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Netis Charakterbogen   Mo Dez 14, 2009 1:12 pm

Danke Zanba,
ich habe den text wieder editiert und ein wenig hinzu gefügt.





LG
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Netis Charakterbogen   Di Dez 15, 2009 6:18 am

Herzlich Willkommen, Netis!

bearbeitest du noch den Titel?
Und vielleicht solltest du die längeren Texte noch einmal bei Word einfügen und auf Rechtschreibehler korrigieren ^^
Und das Bild unter deinem Namen fehlt noch!
glg
Lucky
Nach oben Nach unten
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Netis Charakterbogen   Mi Dez 16, 2009 8:16 am

Mein WoB bekommst du, obwohl der Text bei Aussehen ein wenig mager ist ^_^

_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Netis Charakterbogen   Mi Dez 16, 2009 9:02 am

hey, Netis.

Ich denke, was Zanba dir damit sanft versucht, klar zu machen ist einfach, dass wir ein LongPlayForum sind udn von daher längere Texte im Aussehen, Charakter und Vergangenheit gewohnt sind. Das soll jetzt gottlob nicht bedeuten, dass du einen Meilentext posten sollst, aber es wäre schon angenehm, wenn du unter Aussehen nicht einfach * Er ist kräftig und groß.* Sondern soetwas wie *Seine kurzen, stämmigen Beine wirken auf den Betrachter alles andere als elegant, eher wirkt er dadurch kräftig. Selbst, wenn Beine und Körper des Rüden keineswegs groß erscheinen, er ist es dennoch. Durch sein dichtes, weiches Fell ist er gut vor jeglichen Wetterlagen geschützt ud hat auch schon die ein oder andere Fähe um die Pfote gewickelt* So ungefähr. Es war ein einfaches Beispiel und es ist wahrscheinlich nicht auf Netis anzuwenden, aber du verstehst hoffentlich, was ich dir damit sagen will.

Liebe Grüße
Givaan

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Netis Charakterbogen   Mi Dez 16, 2009 9:15 am

WoB

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Netis Charakterbogen   Mi Dez 16, 2009 9:19 am

Herzlichen Dank,
an euch drei ihr habt mir gute Tipps gegeben.




LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Netis Charakterbogen   

Nach oben Nach unten
 

Netis Charakterbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: DIE WÖLFE :: EHEMALIGE
-
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben