StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lucky [Rüde]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


Gast

BeitragThema: Lucky [Rüde]   So Nov 22, 2009 6:50 am

- Allgemeines -

Name:Lucky
Bedeutung/Herkunft:Glücklich
Spitzname:Lu
Alter: sechs Monate
Geschlecht:Rüde

- Der Charakter -

Charakter:Er ist stets interessiert an dem, was andere tun. Sein Vorbild ist sein großer Bruder Blizzard. Er will auch so kämpfen können wie er, will so respektiert werden wie er und wil s mutig sein wie er. Doch das ist er nicht. Er ist zwar ängstlich, doch ist er ein Kämpfer, der durchhält. Das, was er will, bekommt und schafft er. Noch ist seine mangelnde Größe kein Problem, doch wer weiß, ob aus diesem Grud bald sein enromes Selbstvertrauen schwinden wird? Niemand. Noch zeigens ich nur wenige Charakterzüge, doch das wird sich schon bald ändern.
Charakterzitat: Selbst in kleineren Exemplaren kann etwas großes stecken
Stärken:
Zeigen sich noch
Schwächen:
Zeigen sich noch
Vorlieben:
Zeigen sich noch
Abneigungen:
zeigen sich noch

- Erscheinung -

Bild: Bitte ladet hier das unbearbeitete Bild hoch und verlinkt es mi der Seite, von der ihr es habt.
Schulterhöhe:40 cm
Fellfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkel
Rasse: Timberwolf-Mischling
Aussehen:Noch ist lucky recht klein und zierlich, doch wer weiß, vielleicht wird eines Tages aus ihm doch noch ein großer, starker Wolf, der in seinem Stolz badet. Einer, der sich vor nichts scheut und dessen Muskeln stramm sind und unter dem dichten Fell hervor schauen. Wohl kaum. Seine kurzen Beine weisen darauf hin, dass er niemals mit seiner Größe prahlen wird und auch ohne die Hilfe anderer kein großes Wild erlegen kann. Wahrscheinlich wird ihm seine fehlende Größe Verspottung einbringen, doch genau aus diesem Grund wirft Zanba nicht nur ein Auge auf ihn. Noch bedeckt Welpen-Speck seine weichen Knochen, aber es ist anzunehmen, dass er niemals so viele Muskeln bekommen wird, wie sein Vater sie unter dem schwarzen Fell versteckt hält. Zwar wird sein Pelz genauso metallig Schimmern und genauso Pech schwarz werden, wie das Givaans, doch wird er niemals ein solch guter Kämpfer werden. Das erzählt sein momentaner Körperbau. Doch in seinen dunklen Augen steht geschrieben, dass er Mumm besitzt und das er ein Kämpfer ist. Man sieht seinem Bliuck an, dass er niemals aufgeben wird. Doch ob sein Selbstbewusstsein bald schwindet? Noch kann er beim Spielen mit Bruder und Schwester mithalten, doch beide schießen was die Schulterhöhe angeht über ihn hinweg und vielleicht werden ihre Spiele bald zu hart für ihn. Doch in seinem kleinen Körper steckt ein großes, starkes Herz, das ist sicher.
Besonderheiten:Lucky ist ein recht kleiner und zierlicher Wolf.
- Es war einmal... -

Vater:Givaan, Apha der CotM
Mutter: Zanba, Alphera der CotM
Geschwister: Blizzard & Njima, beide lebend
Vergangene Partner: /
Welpen/Nachwuchs: Er ist selber noch ein Welpe
Vergangenheit: Geboren bei den CotM. Noch gibt es fast keine Vergangenheit

- Sonstiges -

Regelcode: Akzeptiert
Regeln gelesen und akzeptiert: [x]
Schriftfarbe: 5F9EA0-CadetBlue
Bei Abwesenheit: Was soll mit eurem Wolf passieren, wenn ihr abwesend seid?
Andere Rudel: Bitte gebt hier an, in welchen anderen Rudeln ihr spielt oder in welchen Foren ihr regsistriert seid.
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Lucky [Rüde]   Di Mai 25, 2010 8:01 am

Name: Lucky
Ursache für das Verlassen des Rudels: Abgewandert - auf der Suche nach einem neuen Rudel.
Besonderheiten: Sohn der Leitwölfe
Medaillen: /
Tag und Ort des Kommens: wegen wechselnden Spielern nicht feststellbar
Tag und Ort des Gehens: 2.07.2010
Partner: /
Wort der Leittiere: Als Lucky auf die Welt kam war sein Zustand sehr schlecht. Er war klein und schwach, bewegte sich kaum. Sein Vater verspürte damals den Drang, den Welpen zu töten, da der Tod ihn sowieso bald einholen würde. Doch Zanba schaffte es, ihren Gefährten davon abzuhalten und Lucky wuchs, gewann Kraft und wurde zu einem schmächtigen und zierlichen, aber prächtigen Jungwolf. Etwas von seinem Vater lebte in ihm, etwas von dessen Grausamkeit und Kühle, doch auch die Gutmütigkeit seiner Mutter hatte er geerbt. Mit dem Mut und dem Herz eines Löwen machte er sich also auf den Weg in ein Leben, in dem er die Rolle des Leitrüden spielen sollte.

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
 

Lucky [Rüde]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: DIE WÖLFE :: EHEMALIGE
-
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com