StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Plotideen - Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Plotideen - Allgemein   Do Nov 19, 2009 7:53 am

Seid gegrüßt, liebe Mitglieder.

Da unser Rollenspiel nichts ohne einen Plot wäre, könnt ihr hier Ideen udn Vorschläge einbringen. Es ist natürlich nciht sicher, das sie aufgegriffen und auch verwendet werden, doch es ist immer gut, auch die Meinung der Mitglieder zu hören.

Liebe Grüße
Givaan

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Plotideen - Allgemein   Do Nov 19, 2009 10:46 am

meine idee wäre ein erdrutsch oder beben, bei dem das Rudel auseinandergesprengt wird und dann wieder zusammenfinden muss
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Plotideen - Allgemein   Fr Nov 20, 2009 12:30 am

Die Idee ist gut, Raayu. Doch erst einmal müsste das Rudel weiterziehen, da, wie Toni mir bereits sagte, endlich mal weitere Teile des weiträumigen Reviers erkunden möchte. Ich wäre dafür, während einer Wanderung durch eine Art Schlucht zu laufen, also, eher eine halbe SChlucht und dort wird das Rudel auseinander gerissen - durch den von Raayu vorgeschlagenen Erdrutsch. Sofern Zanba nichts einzuwendne hat, würde ich diese Idee gerne mit ins Play aufnehmen.

Lg Sasha

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Plotideen - Allgemein   Fr Nov 20, 2009 6:21 am

Die Idee ist klasse! Ich entwerfe gerade eine neue Karte, das dauert leider noch etwas, aber wir müssen, um zum Gebirge zu gelanegn, nur einen Fluss überwueren und natürlich mehrere Meilen laufen. Aber das ist eine gute idee, dann hätten wir auch schon einen neuen Plot. Lasst uns die Reise beginnen, würde ich sagen!
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Plotideen - Allgemein   Fr Nov 20, 2009 10:19 am

Hey, coole Idee, Raayu! =D
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Plotideen - Allgemein   Fr Nov 20, 2009 11:54 am

Ich lass dir den Givaan ma auf die Nerven fallen, Toni xD

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Chazaar


Gast

BeitragThema: Re: Plotideen - Allgemein   Di Dez 08, 2009 4:57 am

Ich nehme mal an, entweder hat das keine verstandne, was ich davon abgelassen habe oder aber keine hat eine IDee, Anmerkung, Kritin oder dergleichen ...?
Nach oben Nach unten
Raven

avatar

ALTER : 22
ORT : beim Kampf

Charakterinformationen
Gesundheit:
30/100  (30/100)
Hunger/Durst:
20/50  (20/50)

BeitragThema: Re: Plotideen - Allgemein   Mo Feb 28, 2011 9:37 am

Das Rollenspiel stockt derzeit. Ich würde jetzt erstmal keiner Katastrophen einbauen ^^
Dafür könnten wir jetzt endlich mal die Ranzzeit einführen, da ja ab morgen März ist, und von März bis Mai ist sie ja ^^ Vielleicht würden wir durch die Rangeleien und Meinungsverschiedenheiten bzw. die kleinen (!!!!) Kämpfe etwas Action ins RPG bringen.
Im Wald bietet es sich auch an, eine neue Höhle zu suchen, in der die Fähen bleiben können, wenn die Rüden um sie rangeln. Neue Liebschaften bilden sich, da die meisten ja verloren gegangen sind.
Raven kann ja mal zwischen eine Rangelei gehen, wenn es mit Givaan und einem anderen Rüden ausartet, sodass er so gleich zum Rudel kommt, da er ja schon lange im Wäldchen lebt.
Vielleicht sollte man die Quantität runtersetzten, damit sich auch noch Andere ans Play getrauen ô.O
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/t486-raven-rude
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Plotideen - Allgemein   Mo Feb 28, 2011 10:53 am

Eigentlich dachte ich, dass der Plot mit dem Bär ausgespielt wird, doch scheint mir, dass der Partnerplot mit den Sturmtänzern mehr oder minder abgeblasen wurde. Die Idee mit der Ranz finde ich wirklich gut, allerdings müsste die Situation mit Yldur nochmals ein wenig weiter ausgespielt werden - es wäre immerhin sonderbar, wenn ein Rangkampf um die Ranz ausbricht, während in unmittelbarer Nähe noch immer ein Feind hausiert. So oder so, meiner Meinung nach sollte bezüglich Yldur noch etwas unternommen werden. Leider habe ich kein ICQ, weshalb du da bitte nochmals nach genauerer Planung seitens Zanba nachfragen solltet, Mag. Was die Quantität anbelangt: Sie liegt bei minimal zehn Zeilen, ich denke, da lässt sich durchaus etwas schreiben, sofern Gefühle etc. beschrieben werden.

Was mir eben auffällt: Es sind lediglich Blizzard, Raayu und Givaan als Rüden vertreten, Tujaro ist beinahe wieder fort. Dementsprechend könnte lediglich - aufgrund der mangelnden Zeit Raayu´s - einzig zwischen Blizzard und Givaan ein Rangstreit ausbrechen, wo ich zu behaupten wage, dass Blizzard nicht ganz so erpicht darauf sein sollte, die Leitwölfin zu beglücken. o.O
Mein Vorschlag wäre es nun, dass Raven bereits vor der Ranz auf das Rudel trifft und ein Überraschungsgast ebenso, damit wenigstens ein bisschen Abwechslung steht - Rangeleien zwischen Givaan/Blizzard kennen wir bereits zur Genüge. Ich würde dich also, Raven, verschieben und du könntest, sobald wir das Problem bezüglich Yldur gelöst haben, auf die Gruppe stoßen.

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Raven

avatar

ALTER : 22
ORT : beim Kampf

Charakterinformationen
Gesundheit:
30/100  (30/100)
Hunger/Durst:
20/50  (20/50)

BeitragThema: Re: Plotideen - Allgemein   Mo Feb 28, 2011 12:44 pm

Yldur also ...

ein alter (?) Bär, der schon seit Jahren in diesem Gebiet die Hosen an hat. Der Bär, der Ravens Mutter tötete. Der Bär, der Isabis abschlachtete. Der Bär, der vielleicht zur Rudelhöhle will? Er riecht Jungwolf, Luckys und Nijimas Geruch haftet noch an Zanbas und Givaans Fell. Angelockt durch den Geruch dieser leichten Beute stürzt sich der Bär durch den Wald, auf der Suche nach uns. Raven wittert ihn, wittert das Rudel, weiß, wie dieser Bär tickt und will die Moonwolves warnen. Schließlich kennt er sich hier aus, lebt schon lange dort. Und er will nciht, das noch mehr unschuldige Tiere durch diesen Bären sterben. So rennt er zu euch, sagt euch, das Yldur auf dem Wege ist.
Raven, Givaan, Blizzard, Raayu (??) und alle anderen starken Woffels kämpfen also - gemeinsam. Denn einer ist zu schwach - selbst Givaan. Ist scheisse unrealistisch, wenn er so ein Superwolf ist. Und du durftest auch schon diesen Leitwolf umbringen. Lass uns mal ran ^^ Natürlich machst du mit, weil die Zanny ja auch noch am Herzen liegt und du weißt, dass er sie umbringen würde.

... jaa xDD Kann noch ausgebaut werden ^^
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/t486-raven-rude
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Plotideen - Allgemein   Di März 01, 2011 6:20 am

.... Frage !
Kann ich das nicht etwas ins Rollen bringen ?
Irgendwie ... ich meine Nay hat noch keinen Post & so ;D


Vielleicht kann ich ja Raven schon kennen & wir treffen dann auf öhm ... auf das Streitgebiet von Giv & co xD
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Plotideen - Allgemein   Di März 01, 2011 6:30 am

Ob der nun alt ist, weiß ich nicht, Fakt ist nur, dass er es (so wie ich es aus Toni´s Post heraus gelesen habe!) mehr oder minder auf Givaan abgesehen hat. Da dieser nun eben gern mal den Macho spielt, wäre er so oder so der Spur des Bären gefolgt, denn Isabis ist eine Art Botschaft gewesen, die die Jagdgruppe nur noch finden muss. Meine (!) Idee wäre es nun, deine mit meiner zu kombinieren. Aber erst mal von Anfang ,)
Also: Givaan & Jagdgruppe finden Isabis´ Leichnam und mein herzensguter Wolf riecht natürlich die Provokation/Herausforderung. Stur wie er ist will er nicht einsehen, dass er allein nichts ausrichten kann und bekommt dann Hilfe durch Raven, Naylei & den Rest der Truppe (wer auch immer mitwirken möchte). Dann wäre alles logisch gegliedert, zudem Toni und ich das mit Isabis so geplant hatten, dass diese eben als Zeichen bzw Warnung dienen soll. Dann würde es nicht auf Lucky&Njima hinaus laufen, denn die sind ja schon eine Weile weg. Dann könnten Naylei und Raven (wenn ihr es denn so wollt??) vorher bereits aufeinander getroffen sein und nun gemeinsam als Wanderer ihr Glück im Rudel versuchen, indem sie tatkräftig mitkämpfen.

Na, so oder so (es ist insbesondere für Givaan auch recht wichtig, da er sich seinen alten Posten zurückerobern will xD Alter Macho, eben) Erst muss die Jagdgruppe den Leichnam finden. Dann wird alles ohnehin ins Rollen gebracht ... und wir haben das erste Problem gelöst. Zudem können wir somit sehen, wer denn noch alles aktiv am Geschehen beteilig ist und wer eine Mail benötigt - bzw. gelöscht werden muss *sfz*

Seid ihr damit einverstanden oder aber gibt es einen Punkt, der noch nicht genehm ist??

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Plotideen - Allgemein   Di März 01, 2011 6:32 am

Bin dafür ;D
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Plotideen - Allgemein   Di März 01, 2011 6:34 am

^.^

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Raven

avatar

ALTER : 22
ORT : beim Kampf

Charakterinformationen
Gesundheit:
30/100  (30/100)
Hunger/Durst:
20/50  (20/50)

BeitragThema: Re: Plotideen - Allgemein   Di März 01, 2011 7:38 am

Ja, finde ich so gut ^^

Nay kann einsteigen wenn sie mag, ich schreibe dann Yldur, Toni hat mir das Passwort hinterlassen. *sfz*
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/t486-raven-rude
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Plotideen - Allgemein   Di März 01, 2011 10:28 am

Na, dann ...

wieso so betrübt, Raven? Erfreut es denn dein Herz nicht, Yldur zu übernehmen?! ,)
Soeben habe ich gelesen, was Toni eigentlich für den 6. Plot angesetzt hatte *klick mich*

Eigentlich müssten wir demnach auch nach dem Kampf gegen den Bären weiterziehen und bald mal den großen See finden - immerhin heißt das Kapitel so >.<

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Plotideen - Allgemein   Di März 01, 2011 10:34 am

Ich muss nicht als erstes schreiben ;D



Öhm ... gibt es playfarben ?
Ja ne ?
SUCHEN :'D
Nach oben Nach unten
Blizzard

avatar

ALTER : 26
ORT : Kampfplatz

Charakterinformationen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Hunger/Durst:
35/50  (35/50)

BeitragThema: Re: Plotideen - Allgemein   Di März 01, 2011 10:43 am

Hey ich hab's mal geschaft zu lesen hier nachdem mein Internet schon ne bekloppte Stunde gebraucht hat überhaupt eine Verbindung auf zu bauen -.-'
Also ich find die Idee klasse, wobei ich zustimme das Blizzard bestimmt nicht erpicht darauf ist seine Mutter zu verführen xD
Doch wenn ich den Rest verstanden habe, sind die Ideen wie gesagt gut. Wenn es was bringt, könnte ich mir auch noch ein paar kleine Sachen ausdenken, wobei das eher weniger danach aussieht ^^'
*mich gerade frag was ich hier überhaupt für nen quatsch schreibe*
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Plotideen - Allgemein   Do März 03, 2011 6:12 am

Naylei, es gibt Playfarben, ja *smile* Aber du hattest drakorange bereits als deine angegeben, wenn ich mich recht erinnere ...

*lach* Es wäre ... skurril, ehrlich ... aber jetzt heißt es auch erst einmal warten, wie das noch mit Yldur gehalten wird oder ob ich als SL einfach den Post allgemein übernehme. Na, wir erden sehen (und Ideen jeder Art - auch für später - sind immer gern gesehen, Blizz)

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Plotideen - Allgemein   Do März 03, 2011 6:43 am

Ja meine Baja-Farbe <:
Gut, okay <:
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Plotideen - Allgemein   Mo März 07, 2011 7:30 am

Deine Baja-Farbe?! Wie darf man denn das verstehen??

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Raven

avatar

ALTER : 22
ORT : beim Kampf

Charakterinformationen
Gesundheit:
30/100  (30/100)
Hunger/Durst:
20/50  (20/50)

BeitragThema: Re: Plotideen - Allgemein   Mo März 07, 2011 8:11 am

Soll ich Yldur nun schreiben oder magst du?

Sie meint sicher die Schreibfarbe von nem anderen Char
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/t486-raven-rude
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Plotideen - Allgemein   Mo März 07, 2011 9:01 am

Genau genau.
Ich schreibe 4 Charakter mit der Farbe.
1 Hundewelpen, einen anderen Hundewelpen, Nay^^ & eine Wölfin (:
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Plotideen - Allgemein   Fr März 11, 2011 12:51 am

Na dann >.<

Raven, es kommt darauf an. Zanba hat dir bereits das Passwort gegeben, eventuell auch eine ungenaue Planung über Yldur´s Vorgehen (?). Wenn dem so ist, würde ich dich bitten, den Bären zu übernehmen. Ansonsten kann ich das auch tun, wenn du magst. Es ist deine Entscheidung ,)

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Plotideen - Allgemein   Do März 24, 2011 7:37 am

Was ich an dieser Stelle anmerken wollte: Da Zanba und ich kein allzu großes Interesse an neuen Welpen haben, wird in diesem Jahr kein Nachwuchs lebend zur Welt kommen - oder eventuell überhaupt gezeugt. Je nach dem, wie sich die Kämpfe der Rüen und Weibchen ausdehnen/verfestigen, kommt es zur Paarung zwischen Leitwolf/wölfin oder nicht. Fakt ist, dass KEINE Welpen geboren werden. Entweder werden die Geburten der rangniederen Wölfe von den Leittieren getötet oder das trächtige Weibchen solange malträtiert, bis es eine Fehlgeburt hat. So oder so:

ES WIRD KEINE LEBENDEN WELPEN IN DIESEM JAHR GEBEN. Sollten jedoch zuverlässige Spieler für die Welpen (ungern Zweitcharaktere) gefunden werden, bespreche ich das nochmals mit Zanba. Ansonsten besteht ein striktes Verbot für alle: KEINE Welpengeburten!

EDIT. Dies bezieht sich natürlich auf den geplanten Plot der Ranzzeit, nicht auf den Plot Yldur. Solange dieser läuft, wird die Ranzzeit noch ein wenig ge/verschoben.

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plotideen - Allgemein   

Nach oben Nach unten
 

Plotideen - Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ROLLENSPIEL :: PLANUNG
-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com